Beiträge von N°5

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Was die Reichweite anbelangt, stimmt das so nicht. klick

Wenn man es im Zusammenhang mit der Körpergröße betrachtet, dann ist die Reichweite wieder zweitrangig.

Weiß nicht wie die auf eine höhere Reichweite von Gomez kommen in diesem Artikel?

Im Artikel selbst steht fragwürdigerweise dann aber auch:

Zitat

Doch an Reichweite und der Schlaghärte von "Dr. Eisenfaust" Klitschko, der 35 seiner 36 Siege vorzeitig gewann, kommt Gomez nicht heran.

Abgesehen davon, was ich gerade erst gelesen habe und mir neu war:

Zitat

Gómez hat insgesamt sieben Kinder, eines davon zusammen mit der Tochter des Universum-Trainers Fritz Sdunek

Der Trainer von Klitschko :D Deswegen sprach er vielleicht so negativ über ihn? :)

Juan Carlos Gomez hat sich wacker geschlagen. Ich verstand auch nicht die Buhrufe des Publikums gegen ihn.
    Klitschko hatte bei dem Kampf schon Probleme gehabt.
    Man muss auch bedenken, dass Gomez kleiner (=kürzere Arme) und leichter ist.

P.S. Die Werbung war das schlimmste.

Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Ähm, also 9 Seiten sind echt ein bisserl wenig ... hoffe auch auf eine Steigerung ... und ja, ich nutze fast alle Progs die ich drauf habe :)

Echt? Also ich habe 3 Seiten voll. Von den ich kaum die Apps nutze oder nur ab und zu. Eigentlich brächte man die nicht. Frag mich was man so alles drauf haben kann??

Ich freue mich auch sehr auf das Update und finde die Philosophie Apples einfach klasse, das man nur auf ein Mobiltelefon setzt.
    Ich will mein iPhone nicht mehr missen.

Hi,

Zitat

Also wer sich z.B. heute erst registriert, bekommt auch das iPhone OS3.0 Beta.

Ich habe diesen Teil wohl falsch interpretiert. Das hörte sich für mich so an, als ob man das einfach laden kann. Habs geändert.
    Das man vorher als Neuangemeldeter nicht die Möglichkeit auf eine aktuelle Beta Version hatte, war mir nicht bekannt.

Wenn es jetzt möglich ist es zu laden. Kann man auch die nachfolgenden Beta Versionen des OS 3.0 laden, wenn es die denn geben sollte?

Ich möchte das gerne testen. Wäre aber blöd wenn ich nur die erste buggy Version laden kann und die nachfolgenden dann nicht mehr.