Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Gibt es für den Ipod Touch so etwas wie eine "Queue"-Funktion, wie sie z.B. in Wimamp und FooBar zu finden ist?
    Also dass ich ein Lied auswähle, dass nach dem aktuell gespielten Titel läuft?
    Ich meine damit nicht die On-The-Go-Listen, damit ist das ganze nämlich etwas umständlich, vor allen Dingen weil der aktuelle Titel dann sofrot gestoppt wird und man es auch nicht so einstellen kann, dass am Ende der Playlist wieder der vorherige Abspielmodus (in meinem Fall Zufallswiedergabe unter allen Titeln) weitergeführt wird.

• Ich hab ne Frage:
    ich hab hier nen IPod Mini, wohl einer von der ersten Generation, wie ich auf Wikipedia lese. Tut aber nix zu Sache. Jedenfalls habe ich ITunes installiert und wenn ich dort Songs in den IPod adde, dann nimmt das Scheiss Ding alles DOPPELT auf, sprich, ich darf jedes mal, weil die olle Software ja kein "doppelte Songs löschen" Button hat, alles wunderbar von Hand nochmal rauswerfen.

Wieso ist das so?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hm verstehe dich nicht ganz.
    Normalerweise müsste es so ablaufen: Du fügst Lieder in iTunes hinzu. Schließt den iPod an und er synchronisiert nun alle deine Lieder in iTunes. Außer du stellst es so ein, dass es nur bestimmte Wiedergabelisten synchronisieren soll.

Um zu kucken welche Titel du doppelt hast: Ablage --> Duplikate anzeigen (bei Mac). Ich glaube "Ablage" heißt bei der Windows Version anders?

• Ahh, das wars, danke BigDaddy. Muss man ja auch erstmal wissen. ;)
    Aber auch an N°5 besten Dank.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• hallo,
    habe in itunes einen podcast, bei dem ich bisher alle episdoden behalten habe. jetzt habe ich die einstellungen geändert, so dass nur noch die letzten 10 episoden behalten werden sollen. leider ändert sich abern ichts. es sind nach wie vor alle episoden vorhanden. itunes version ist 8.1.0.52 und ich habe ein rechner mit vista. weiß jemand woran das liegen kann ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Habe mal eben auch mein iTunes angemacht und es ausprobiert mit den Podcasts. Funktioniert bei mir. Also gehe in iTunes auf Podcast, dann z. Bsp. auf "switch reloaded", anklicken rechte Maustaste und "automatisches Löschen erlauben" anklicken. Und siehe da, aus meinen 31 Episoden sind die letzten 10 geworden. Hoffe klappt auch bei euch.

Vodafone mit S4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!