Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Mein Bruder trennt sich ab und zu von einen seiner Errungenschaften damit seine Sammlung nicht ausufert. Er hat mich gebeten hier im Forum zu Fragen ob Interesse an einer Poljot Sturmanski Civil besteht.

Die Uhr ist aus dem Jahr 2006 kaum getragen und neuwertig.

Preislich stehen 140.- € an. Evtl. noch einen kleinen TT-Bonus wenn ich Ihm sage das Sie in gute Hände kommt. Falls Interesse besteht einfach per PN melden.

• Hallo,

was wäre denn ein angemessener bzw. üblicher Preis für eine neue Orient Diver Automatik mit Kautschukband? Ich will es jetzt einfach mal wissen, warum alle so von dieser Uhr schwärmen....;)

• ... also exakt 1 Seite vor dieser hier, wird sie für ca. 80 € bei e*ay gepriesen ;)

EDIT:
    Für 80 € gibts aber glaube ich nur die Quartz-Variante, oder?!? Für die Automatikversion habe ich ad hoc nur ein Angebot über 170 € gefunden, was aber bestimmt noch billiger geht

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• also in der us-bucht geht sie idr. für ca. 100-110usd weg. dazu dann u.u. noch der zoll & eust.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hey!

Die "Orient Diver" als Automatik mit orangem Zifferblatt und Kautschukbank für etwa 80,- EUR war eine zeitlich beschränkte Aktion, und IMHO eine supergünstige Möglichkeit, an eine klasse Uhr zu kommen! ;)
    Habe meine noch mit einem orangen Natostrap gepimpt! :D

Die UVP liegt bei den "Orient Deep" wenn ich mich recht erinnere bei 250,- EUR, gehandelt werden die Uhren in der Bucht zwischen ca. 120,- und 150,- EUR je nach Angebot und Ausführung (die Version mit Kautschukband liegt preislich niedriger).

Eine meiner "Deep" ("Pepsi" - Lünette und Stahlarmband) habe ich auch in den USA ersteigert, und mit Versandkosten, Zoll und Mehrwertsteuer hat sie in etwa 120,- EUR gekostet.

Bis denn...

Bye, Markus.

• Werde mir demnächst die ASTROAVIA - PILOT R 4 SL FLIEGER zulegen.
    Preise ab 80.- Euro.
    Hoffe das die Uhr Qualität hat.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• RAR

Wo gibt es diese Uhr zu kaufen?

80 Euro ist irgendwie kaum zu glauben....aber es kommt natürlich,
    wie Du schon sagtest, auf die Qualität an.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      RAR

Wo gibt es diese Uhr zu kaufen?

80 Euro ist irgendwie kaum zu glauben....aber es kommt natürlich,
    wie Du schon sagtest, auf die Qualität an.

Herstellerseite ist: http://www.astroavia.de/shop/
    Preise sind im unangemeldeten Zustand nicht ersichtlich.

Ansonsten über Preissuchmaschinen und bei diversen Auktionen suchen.

Bei der Vielzahl der angebotenen Uhren-Varianten liegen die Preise zwischen 49.- und 120.- Euro (e***).

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Ich habe mir jetzt einmal bei ebay verschiedene Modelle angesehen.

Sie sehen wirklich sehr gut aus, diese Flieger Chronographen. Gut es sind Quarzuhrwerke, das würde mir nichts machen, aber es stellt sich halt die Frage nach der Qualität bei den Preisen.

Wenn jemand Erfahrungen mit dfer Marke hat, könnte er sie uns hier kundtun.

• Titoni Airliner

Eine traumhaft schöne Uhr.

Titoni Airliner

(Dieses Bild stammt aus einem Uhrforum)

Gibts hier leider nicht zu finden.

Preis um 600-800 $

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!