ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Gibts denn keinen Live Ticker mit Bildern?
Lese gerad Mactechnews und Mac life
2 Posts über dir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Gibts denn keinen Live Ticker mit Bildern?
Lese gerad Mactechnews und Mac life
2 Posts über dir ![]()
Ich freu mich schon auf iTunes 8 :)!!! Mal sehen ob die Genius-Funktion so gut ist wie ich es mir grad im Kopf ausmale ![]()
ich lese den Live Ticker von http://www.MacTechNews.de
Gibt es einen Live Stream?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
befürchte ich auch, dabei braucht die Welt nicht wirklich "neuen" iPods in alter FormDie sollten ihre ehemaligen Kenkompetenzen (Computer bauen) wieder in den Fokus setzen; die haben ja schon gegenüber den PCs steigende Marktanteile zu verzeichnen aber wenn die ihre Technik nicht voranbringen sehe ich keine rosige Zukunft für den Verein.
Die Technik wird schon vorangebracht bei Apple. Außen bleibt alles gleich doch innen wird immer nachgebessert. Außer grad beim Mac mini, der könnte mehr Power vertragen, aber was erwartet man schon von einem mini?? ![]()
Für "mini" Computerverhältnisse reicht er vollkommen aus.
Ich will einfach ein neues MacBook. Bitte aus Alu :)* daumen drück*
Hey, bin auch sehr gespannt was uns da wieder erwartet.
Mal sehen ob die nanos genauso aussehen werden wie auf dem Foto. Vor der letzten iPod nano Vorstellung, tauchte auch ein Foto von dem noch nicht vorgestellten iPod nano auf. Viele meinten er sei zu breit und sieht nicht gut aus und sei deswegen fake. Am Ende war es dann doch der Liliputaner iPod nano auf den Fotos.
Ich würde mich sehr auf neue MacBooks freuen.
Samstags Post verschicken
Weiß jemand ob man am Samstag nach 15 Uhr in Berlin noch Post verschicken kann??
Damit geht es, auch für mac :top:
Kenne die Seite nicht. Habe auch kein Interesse daran. Jedoch kenne ich das Problem, http://www.Pandora.com Nun kann man die Seite auch als nicht US-Surfer benutzen.
Mach dir mal da keinen Kopf ![]()
Geld wechsele ich immer beim Juwelier/Goldhändler. Ist da so üblich und vertraulich.
Mit € fährst du auch gut.
Beim Taxi könntest du vielleicht bisschen abgezockt werden. Frage vorher lieber mal 2 verschiedene Fahrer wie teuer das wäre. Wenn du das Gefühl haben solltest, dass du mal abgezockt wurdest bei einer Fahrt.
Leitungswasser kann man nicht überall trinken. Kommt drauf an wo der Ort das Wasser bezieht, wie es in Fethiye ist, keine Ahnung, einfach mal probieren ![]()
Will da auch mal hin :). Ist nicht die typische Touristengegend. Idyllisches Örtchen, da Bauten soweit ich weiß nur 2 Etagen hoch sein dürfen.

Sonst ist alles supi. Schön tauchen, alles besichtigen und gut essen. :top: Viel Spaß an der Blauen Lagune (Ölü Deniz) ![]()