-
Vor dem Messegelände fanden wir keine Parkplätze, sind so gut wie alle belegt, man kann es jedoch versuchen. Du könntest in einer Seitenstraße parken, da fanden wir welche. Müsstest halt nur bisschen laufen.
Also am besten fand ich die Sony Halle. Coole Licheffetke und Atmosphäre, muss man selbst schauen :). Aso, für einen Cafe umsonst zum Philips-Stand 
-
Arbeitsspeicher Latenzzeit CL4 & CL5
Führt es zu Geschwindigeitsbussen im Notebook
wenn ein Ram-Speicher CL4 (Latenzzeit) und der andere CL5 hat?
Mist, habe nämlich einen Speicher mit CL5 bestellt und stelle nun fest, dass eine CL4 verbaut ist. :mad:
-
Bitte eintragen:
SCHNEEMANN1975
Netter Kontakt
Gerne wieder
-
Doch es gibt hier Geschäfte die die Jeans verkaufen, hier in der Friedrichstraße habe ich mir welche angekuckt, die Preise waren zwischen 220-270€.
Habe mir nicht alle Shops angekuckt, dachte die werden woanders auch nicht billiger sein. Die Preise hier unterscheiden sich aber deutlich als die aus den USA. Deswegen dachte ich ja grad daran, dass es im Internet günstigere Möglichkeiten geben wird, ist aber wohl Fehlanzeige. Da findet man die Jeans nicht wirklich günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ansonsten schau doch in dem von einem User mir in einem anderen Thread empfohlenen Shop:
http://www.revolveclothing.com…s/7ForAllMankind.jsp?&d=b
Kostet inkl. Zoll und MwSt. umgerechnet ca. €180.
Die Webseite ist ganz gut. Hast du da schon bestellt? Wie sehen genau die Kosten aus? 180€ sind noch verkraftbar. Wie würden sie sich denn zusammensetzen. Versand ist ja dort kostenlos, wenn Ware über 100$?
-
Hm, die gehen ab 150$ los, bei den Kursen zur Zeit wären das um die 100€.
Danke, werde mir den Link mal anschauen :top:
@ EddyCool: Ja die Größe passt wie angegossen
-
Ich dachte bei 60€ würdest du zugreifen
250€ sind einfach zu viel. Es geht bestimmt auch billiger, deswegen der Thread. Bei ebay gabs eine Jeans für 110€ leider nicht in der Größe.
-
Zitat
Ach ne! 
Du meinst, du kriegst die zum Originalpreis? Die aktuelle Kollektion? No chance...kannst versuchen in den USA zu bestellen. Inkl. Versand und Zoll meistens immer noch günstiger.
Ähhhm, wer redet denn hier von aktueller Kollektion? Ich meinte nur das ich Jeans der Marke zum "günstigen" Preis suche. 
Wenns die aktuelle Kollektion nicht preisgünstiger gibt dann ok.
-
Zitat
Schau sonst mal bei
http://www.conleys.de
Zu teuer
220-270€. Deutlich teurer als der Original-Preis den USA.
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Wo wohnst du denn ? Wüßte nur ein Outlet in Düsseldorf - Lohausen!
lg
Hi c4bu, komme aus Berlin. Also Düsseldorf wäre schon ein Stück. 
Kann man da auch online bestellen, telefonisch oder ähnliches?