-
Hi,
suche Jeans der Marke Seven hier in Deutschland, finde jedoch nirgends wo die Jeans in Größe 33/32.
Kennt jamand die Marke und weiß wo ich es günstig einkaufen kann?
Bei ebay gibts ein paar aber, leider nicht in der Größe.

Webseite: http://www.7forallmankind.com/
-
eBay
Kann man als Verkäufer jemanden negativ bewerten, wenn der Käufer die Ware nicht bezahlt?
Da hatte sich doch beim Bewertungssystem von eBay was geändert.
-
Hi,
suche im Auftrag ein Übergangshandy bis 40€. Z.b. Nokia 6230, Siemens S68 usw.
Was gibts noch so schönes? :top:
P.S. Sollte gut erhalten sein 
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Dann frag mal den Georgischen Präsidenten der am Donnerstag noch einen Waffenstillstand bekannt gab und einige Stunden später in einem Blitzkrieg militärisch seinen Standpunkt festigen wollte in dem er Südossetien einnehmen wollte. .
Was ich nicht verstehe, Südossetien gehört ja schon zu Georgien, auch wenn die Bevölkerung sich zu Russland bekennt. Der größte Teil hat die russische Staatsbürgerschaft.
Was hat Georgien dazu bewegt dort "einzumarschieren"?
Eine Abspaltung Südossetiens könnte auch die Abspaltung der wirtschftlich wichtigeren Region Abchasiens bedeuten. Wird das versucht zu verhindern?
-
VIELEN DANK an ALLE :top: Ich klapper jetzt die Links ab 
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Ohne es wirklich zu wissen, würde ich auf Berlin Schönefeld tippen 
Ähm, ja richtig, Abflugort ist Berlin :eek: 
-
Danke für den Tipp.
Der Preis für den Hinflug bei airberlin beträgt jedoch um die 370€. Bei easyjet habe ich was "günstigeres" gefunden. Kennt jemand noch einen günstigen Anbieter der nach Madrid fliegt oder eine gute Suchmaschine?
Habe nur Schrott-Maschinen gefunden, die Suchergebnisse waren kaum zu gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Internet ist immer so eine Sache bei so dringenden Angelegenheiten.
ich würd mal da zum Last Minute Stand am Flughafen gehen oder einfach zur Fluggesellschaft am Flughafen.
Ja mein Onkel meinte ich soll im Internet suchen, nur finde ich nix. Sage ihm er muss dann selbst zum Flughafen. Wollte ihm jedoch behilflich sein. Wäre toll wenns klappt.
Weiß jemand ob es irgendwo im Netz eine Möglichkeit gibt?
-
Wo im Internet kann ich einen Flug am selben Tag buchen? Suche einen Flug nach Madrid für morgen.
Jedoch sind die Zeitangaben für die Suchmaschinen zu früh. Was kann ich tun?
-
-
Leute lassen wir Diskussion welches Betriebssystem besser ist. Beide Systeme Windows wie auch OS X haben ihre Vor- und Nachteile. Wie ihr sieht kommt der eine mit dem einen besser klar als der andere.
Jeder muss selbst für sich herausfinden, womit er besser klarkommt.