Beiträge von N°5

Was mich an S60 Geräten stört ist auch, dass wenn man ein Menü wechselt, es kurzzeitig hackt und für einen kurzen Moment etwas anderes sichtbar ist, bis das gewollte Menü erscheint. Dieses kurze, nicht beschreibbare Erscheinen zwischen dem Wechsel kann ich nicht ab. Stört das niemanden?

Hallo, suche ein 8800 Sirocco, egal ob Gold, Dark oder Light. Es sollte im sehr guten Zustand sein, am besten so gut wie neu und sollte möglichst aus Berlin sein.

Bitte per PN melden, danke! :)

Gruß
    N°5

Auf was einlässt?

Hier ein Bericht aus der Sendung Exklusiv über eine Lasik Operation in Istanbul, wo auch der Dr. Göker im Istanbul Surgery Hospital zu sehen ist.
    Da ist auch der hier erwähnte Murat dabei, das müsste er doch sein oder? :)

Teil 1
    Teil 2

Ich habe den ganzen Thread nicht gelesen, da es hier zu sehr nach Vorurteilen stinkt!

Zitat

Wäre der Vorfall in der Türkei mit Deutschen passiert,würde sich so gut wie keiner dafür interessieren,es ist eben immer wieder das gleiche

Das finde ich ja unter aller Sau! Wie kommt ihr immer darauf? Seid ihr wirklich der Meinung das die Minderheiten hier zu gut behandelt und die Deutschen bewusst benachteiligt werden?? So hört sich das bei euch öfters an. Es ist machmal echt schade, wie die Menschen denken! Egal ob Türke oder Deutscher, langsam bestätigt sich mein Gefühl, dass wir nie Freunde werden können! :flop:

Wieso können wir nicht ALLE einfach abwarten bis die Ursache geklärt ist?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Es sollte eigentlich nicht als "Aufregen" rüberkommen. Sondern als kleiner Hinweis. :)
    Sollte ich mich da etwas "verformuliert" haben, sorry, war nicht so gemeint.

Aber einmal im Leben wollte ich auch mal Klugscheißen :)

Okay, geht in Ordnung ;)

Re: Re: Samsung d900

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Crosspostings sind hier normalerweise nicht gerne gesehen.
    Und wenn Du keine Antwort bekommst, dann wird das seinen Grund haben. Wenn jemand die Antwort kennt, bekommst Du sie, wenn nicht nützen auch 20 Fragen in verschiedenen Foren nichts.

Normalerweise muß man sowas doch nur Newbies erklären...

:rolleyes: Nach 4 Jahren war mir das auch schon klar ;) Weiß auch nicht warum du dich so aufregst ;)
    Sollte das Handy verkaufen und wollte genaueres wissen, da dachte ich frage mal im TT nach...