-
Samsung d900
Hallo, kurze Frage, habe auch ins Samsung Forum gepostet, jedoch keine Antwort erhalten.
Habe hier ein D900 mit silbernen Rahmen, sieht also aus wie ein D900i, ist aber glaube ich keins da hinten am Gerät D900 steht.
Gibt es technische Unterschiede zwischen einem D900 mit Silberrahmen und einem D900 mit schwarzem Rahmen, wie sie normalerweise sind?
-
Kennt jemand in Berlin einen guten Jeans-Laden??
Ich suche auch eher Jeans mit etwas weitem Oberschenkelschnitt, die heutigen gängigen Jeans empfinde ich als zu eng.
Sollten aber keine Picaldi-Hosen oder PJ-Jeans sein. 
-
Wenn die auf uns hören würden, wäre das super! Das Design übertrifft so gut wie alle der neuen Modelle von Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Wenn ich nicht irre ist das kompakteste Nokia nach wie vor das gute alte 6100 .. habe mich auch schon gefragt warum Nokia nicht dieses Modell mit den gleichen äusseren Abmessungen aber mit aktuellen Features (Bluetooth, besseres Display usw) auf den Markt bringt.
Gruss, Jörg
Ja, das wäre super, ich wäre der erste Käufer. Das Nokia 6100 ist einest der schönsten Handys.
-
Kurze Frage, ich habe hier grad ein Samsung D900 sieht aber aus wie ein D900i, da der Rahmen silber ist. Gibts das beim D900? Auf dem Etikett hinten steht D900.
-
SpeedTriple
Ja, finde ich auch.
Der Tatar ist für Inden und andere Schwellenländer gedacht. Deutschland gehört nicht dazu 
-
Schneller Versand. Bitte eintragen:
Soncek
Danke
-
Hallo,
will mir auch einen Bonsai zulegen, weiß aber nicht welchen und woher?
Hatte schon mal einen aus einem Pflanzencenter für 15-20€ gehabt, der ist jedoch nach dem Umpflanzen gestorben 
Wer kann einen empfehlen? Der sollte eher für Anfänger gedacht sein und so aussehen wie ein Minibaum mit kleinen Blättern.
Bei eBay gibts ja welche, weiß aber nicht worauf ich achten soll.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Wenn käme da nur eine Kapazitätserhöhung in Frage...
Ich meinte in erster Line eher, dass bei den iPods nichts verändert wird, auch nicht bei den Kapazitäten. Die Modellreihe Classic mit 80 und 160 GB sind in einem sehr guten Rahmen. Da wird denke ich vorerst nichts verändert.
-
Ich schätze die Geschwindigkeit der S40 und die bessere Stabilität.
Diverse Programme konnte ich nie richtig gebrauchen bei S60 Geräten.