Beiträge von N°5

@ DUSA
    Es wird über verschiedene Sachen gemunkelt.
    Ich hoffe auf das Subnotebook von Apple mit Multitouch-Trackpad.
    An iPods wird nix neues kommen, der von dir erwähnte Classic ist ja noch neu.

Spekulation:
    + Ein Subnotebook von Apple, sehr dünn, und mit Flashspeicher
    + Der Penryn-Prozessor von Intel kommt zum Einsatz
    + iPhone bekommt neue Firmware
    + iTunes verleiht nun Filme und kooperiert dabei mit Fox
    - Blu-Ray kommt zum Einsatz
    - Mac mini wird zu Mac nano. Also kleiner und mit Flashspeicher
    - Neue Mighty Mouse im Aluminium-Design
    - Apple TV wird verbessert
    - neues Cinema Display

Wobei die mit einem + davor halte ich für wahrscheinlich. Die mit einem - für unwahrscheinlich, dass sie auf der MacWorld präsentiert werden.
    Aber alles nur Spekulation. :)

Kann es kaum abwarten :D hihi :)

Zitat

Wenn der AG sagt entweder sie unterschreiben jetzt hier oder gar nicht ist das sein gutes Recht, man hat keinen Anspruch darauf sich den Vertrag erst mit nach Hause nehmen zu können.

Hm, das wusste ich nicht. Ich denke jeder AN sollte die Möglichkeit haben, den Vertrag erstmal in Ruhe lesen zu können, auch wenns um eine Nebentätigkeit geht. Wir waren im Lager, es war auch viel Betrieb da los und ich stand dort mit den anderen AN. So wollte ich nicht unterschreiben. Vor allem, dass er mir keine Kopie geben kann hat mich verwundert.

Arbeitsvertrag

Hallo, habe ne kurze Frage. Für eine Nebentätigkeit wollte ich den Arbeitsvertrag unterschreiben, jedoch nur wenn ich es mitnehmen kann um es in Ruhe durchlesen zu können. Die Person meinte es ist nicht möglich und ich soll da vor Ort gleich unterschreiben, ist das erlaubt? Ich habe den Vertrag nicht unterschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Ist im Grunde doch auch egal, wer den charter auf seine Flagge schreibt.
    Aber das sich Öger in den Fall eingemischt hat, und es durchaus auch Interesses seinerseits gab, bzw gibt, dürfte für jeden doch auch durch google nachvollziehbar sein.

Das er Interesse gezeigt hat ist doch gut.

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Cukurova Havacilik A.S. gehört nicht Öger.
    Dahinter steckt u.a. der Tycoon Mehmet Emin Karamehmet mit seiner Cukurova Holding. Der ist nen paar Nummer größer als Öger. ;)
    Die Maschine kann jeder mieten. Ist also reine Spekulation, ob RTL sie gemietet hat oder Öger.

Ja, das ist reine Spekulation. Danke für die Info! :)

@ Siemensanier
    Also so sehr interessiert mich das nicht, aber trotzdem Danke für die genannten Möglichkeiten. Anrufen werde ich aber nicht extra deswegen und ich kenne auch keinen der Flugpläne erstellt.