Für ein höflicheres Miteinander

• Zigarettenwerbung. Sehr schön... :p

Und dafür meldest Du Dich extra hier an? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• wow und dafür extra hier angemeldet? :top:

BLA BLA SCHNELLER BIGBLUE :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wenn ich überlege für was sich sonst so alles angemeldet wird ist die Frage überflüssig :cool:

Die Werbung ist ganz nett gemacht, aber für sowas gibt es hier einen Sammelthread :)

Ach ja.. Herzlich Willkommen im Telefon Treff.

• Re: Für ein höflicheres Miteinander

Zitat

Original geschrieben von radrac0r
    wollte mal fragen, was ihr davon haltet!?

Wenn Du schon fragst: Oberschwachsinnig.
    Und sogar imho auch aus Marketingsicht völlig daneben und absolut ungeeignet als Werbung.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Keine Ahnung ich werde nicht ganz schlau daraus. Was hat das Thema mit Zigaretten zu tun? :confused:
    - - -
    Herzlichen Willkommen bei TT. :)

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Keine Ahnung ich werde nicht ganz schlau daraus. Was hat das Thema mit Zigaretten zu tun? :confused:

Den oben verlinkten Clip hast du dir aber angeschaut, oder?
    Falls nicht, tu es und du wirst verstehen. :D

Guten Rutsch und bis nächstes Jahr

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Falls nicht, tu es und du wirst verstehen. :D

Ich verstehe auch nach Schauen des Clips nicht, was sich die Agentur dabei gedacht hat - das hat weder mit dem "Genusswert" des Rauchens noch mit dem "Image" irgendwas zu tun finde ich. Thema total verfehlt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich verstehe auch nach Schauen des Clips nicht, was sich die Agentur dabei gedacht hat - das hat weder mit dem "Genusswert" des Rauchens noch mit dem "Image" irgendwas zu tun finde ich. Thema total verfehlt.

Ich finde es ganz witzig. Andere wiederum die damit nichts anfangen können reden darüber.

= Die Agentur hat ihr Ziel nicht verfehlt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!