Beiträge von N°5

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    TC ==> Türkische Maschine
    TKC==> Çukurova Turizm

Çukurova Turizm ==> ? (google hilft)

Hm, keine Ahnung also Google spuckt für mich keine verständlichen Informationen dazu aus. Was soll Cukurova Turizm sein? Gehört das Öger?

Marco gehts ja laut dem Interview ganz gut :D So hatte sich das RTL glaube ich nicht vorgestellt, Fehlinvestition? ;)
    Der tut mir sehr Leid, ich denke nicht das er Schaden durch die Untersuchungshaft genommen hat, er meinte ja selbst, dass er Erfahrungen gesammelt hat.
    Die deutschen Medien können ihm da mehr zu schaffen machen.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wo wurde denn für den Jungen gespendet? Ist mir nichts bekannt.
    Und wenn, dann reicht das vorne und hinten nicht, um die Kosten für die wöchentlichen Türkeiflüge und Hotelkosten für Übernachtung, Verdienstausfall für unbezahlten Urlaub beider Elternteile etc. auch nur annähernd zu ersetzen.

Da wurde wohl gespendet. Auch wenn es zum Verhältnis für einen wenig sein mag, ich kenne die Summe nicht.
    Andere Familien hätten es sich finanziell überhaupt nicht leisten können. Wie würden die dastehen?

"Über 30 Mal sind Martina Weiss und ihr Mann Ralf Jahn seitdem nach Antalya geflogen - was ohne Spenden niemals möglich gewesen wäre."
    [URL=http://www.merkur-online.de/vermischtes/blickpkt/art9400,862203]Quelle[/URL]

Immerhin etwas.

"Marco freigelassen
    Der seit acht Monaten in der Türkei inhaftierte 17-jährige Marco aus Uelzen ist frei. Das Gericht in Antalya entließ den Jungen aus der Untersuchungshaft. Der Prozess werde aber fortgesetzt, sagten Marcos Anwälte."
    tagesschau

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Ja.. ABER würde auch hier ein 17jähriger 8 Monate und länger in U-Haft sitzen ??

Wohl kaum. Genau darum gehts den meisten hier.

Gruss, Jörg

Hi Lobo, lies mal bitte den Text, darum geht es ja.
    Nein, höchstwahrscheinlich würde man in Deutschland nicht so lange in U-Haft sitzen.

Zitat

Was wirklich vorgefallen ist wissen nur die beiden Kids.

Erzähl das mal den Leuten hier im Forum, die Hälfte von denen war vor Ort als alles passierte und die anderen sind Richter. :D