fahrsfahrwerkaus
Es mag sein, dass es nicht bilderbuchmäßig verläuft, aber was willst du uns damit zeigen? Sind wir dafür das es so lange dauert oder was denkst du dir dabei? Ist hier jemand der Meinung, dass alles Perfekt läuft und es nicht besser laufen könnte??
Von mir aus zähl alles auf, wenn du dich danach besser fühlst. Am besten schicke das der Bild, damit ganz Deutschland was davon mitbekommt ![]()
Beiträge von N°5
-
-
Zitat
Eine Minderheit vielleicht - das wundert mich aber auch nicht - denn wer will in einem Land leben, das sich so gebärdet? Und das es dann noch Idioten Leute gibt, die Ihnen zig-Millionen in die Touristen-/Staatskasse spülen, kann ich nicht begreifen.
Deine Ansicht ist schon extrem. Aber das Land ist herrlich! Und die Menschen sind freundlich! -
Ein Quiz-Spiel wäre doch was interessantes! Lieder fällt mir keins ein
Vielleicht in die Richtung ? Auch wenn das Spiel in erster Linie für Kinder gedacht ist, fand ich die Sendung immer interessant und man konnte was dazu lernen. -
Zitat
Original geschrieben von strassl
Mich frusteten einfach nur diese beschimpfungen und Ausdrücke, genauso wie ich schon oft betrogen, belogen, verars**t, wurde. Obwohl ich der gute und hilfsbereite Mensch bin haben mich viele nur enttäuscht oder die Gutmütigkeit ausgenutzt
Meinst du er sah, dass du eher ein friedlicher Mensch bist und hat deswegen gerade dich und nicht jemand anderen ausgesucht?
Aber gut, dass du friedlich geblieben bist. Ich könnte mir vorstellen, dass ich innerlich kochen würde und vll. auf sein Verhalten eingehen würde, mit dem Gedanken ihm eins auf die Fresse zu geben, damit er endlich aufhört friedliche Menschen zu belästigen, was besseres verdient er in diesem Moment nicht. Solche Menschen regen mich einfach auf
Edit: @ handytim: Wie wäre es mit Mensch ärgere dich nicht?

-
Ich hatte 2 Wochen vor der "OP" Antibiotika bekommen, weil das Zahnfleisch um den Weisheitszahn sich entzündet hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Genau das ist der Grund, weshalb ich nicht so ein Ding haben will -> ich finde, dass "normales Fernsehen" auf den LCDs immer sehr schlecht aussieht.
Ja, ich glaube aber das ist tatsächlich so, was das normale Fernsehen betrifft :eek: Auf jeden Fall kommt es mir so vor, als ob analog Fernsehen auf einem Röhrenmonitor viel besser zur Geltung kommt als auf einem LCD. Die Farben sind kräftiger als ob.
Was ins digitale geht, da ist der LCD besser. -
okay danke ich schicke dir mal ne mail

Edit: E-Mail abgeschickt. -
Hi,
kann jemand einen E+ Vertrag der nächsten Monat abläuft verlängern? Suche dabei ein SE K850i. Bei dem Vertrag handelt es sich um ein T&M 200 WEB.
Vielen Dank
Schöne Grüße
N°5 -
Re: Re: Marmorplatte schneiden
ZitatOriginal geschrieben von Seulaslintan
Ich würde es beim örtlichen Steinmetz versuchen, d.h. derjenige der z.B. für die Grabsteine auf den Friedhöfen zuständig ist.
Danke, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. :top: -
Marmorplatte schneiden
Hallo, weiß jemand wo ich eine Marmorplatte schneiden lassen kann?