Beiträge von N°5

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso gibt es eigentlich selbst bei eigentlich seriösen Medien zunehmend nur noch Legastheniker? :rolleyes:

Keine Ahnung :D
    Es handelt sich ja hierbei um einen Leser-Artikel.

Na ja, Tippfehler konnte ich nicht so viele erkennen, außer die unnötigen Leerzeichen...

Das das Verfahren so lange dauert ist echt schade, jedoch finde ich negative Kommentare bezüglich dem EU-Beitritt der Türkei und abwertende Kommentare gegenüber dem Land nicht fair.

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Sonst könnte echt die Rufumleitung helfen: *#61#

Okay danke, damit geht es. Es erscheint beim 6300 ein Menü, da muss man nur noch auf "Details" gehen und man hat die Nummer.
    Vielleicht nicht die beste Methode aber es geht ;)

Edit: Bei o2 funzt das nicht.

Zitat

*21*333# dann Senden, nun *#21# senden und da sollte Deine Nummer stehen. Evtl. mit 99 statt 333 probieren, wenn E+.

Funktioniert leider nicht bei E+ :(, genau so wie *135# und *100#.

Zitat

*21*333# dann Senden, nun *#21#

Funktioniert bei o2.

P.S: Da ich mehrere SIM-Karten habe, weiß ich nicht genau welche Karte welche Nummer hat. :rolleyes:
    Habt ihr ne Methode wie ihr das regelt?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Check mal die Rufumleitungen, da kannst du meist draus die Nummer erschließen. Oder ruf halt mal auf einer anderen Nummer bei dir an ...

Ein Anruf auf eine andere Rufnummer wollte ich nicht, da ich das irgendwie nur von meinem Handy wissen wollte. Bei den alten Nokias ging das, hier finde ich das irgendwie nicht.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Ein wenig OT aber:

Du weißt aber schon das dieser Murat Kurnaz kein deutscher Staatsbürger ist!?
    Hat sich die Türkei denn für Ihn interessiert als er gefangen genommen wurde?

Ja, Murat Kurnaz ist kein deutscher Staatsbürger und ich fand es auch gut, dass die deutsche Regierung sich in dem Fall eingesetzt hat.
    Was ich nicht gut fand ist, dass die deutsche KSK ihn misshandelt hat. Außerdem hätte die Bundesregierung dazu beitragen können, dass er im Jahr 2002 freikommt.
    Auch das Akten im Fall von Kurnaz verschwunden sind ist mir suspekt.
    Das ist aber OT, sorry. Das hat nix mit Marco und dem EU-Beitritt der Türkei zu tun.