-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Puh, vielen Dank! Ich dachte schon, ein solcher Kommentar würde ausbleiben...
Nein, sowas bleibt nicht aus.
Dieser vorhin genannte "Kuhhandel" ist einfach nicht realistisch und ein Wunschdenken von dir und auch anderen, wie ich vermute. Das finde ich einfach lächerlich, wie du dir die Türkei und die Beitrittsverhandlungen mit der EU vorstellst.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ich wette 100 Mäuse, daß irgendwann seitens der Türkei gesagt wird: "Tja, wenn wir jetzt in die EU kommen dürfen, oder wenn ihr Deutschen für uns ein gutes Wort einlegt, dann lassen wir Marco auch frei."
Ich bin mir sicher, das es irgendwie darauf alles hinausläuft. Das es "nur" um den Prozeß geht, glaube ich schon lange nicht mehr.
Lächerlich.
Was haltet ihr von dem Beitrag der Sendung "Monitor"? >Klick<
Nebenbei, mir fiel grad Murat Kurnaz und die Misshandlungen der KSK ein...
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Peter, Björn Und John - Young Folks
auch gecovert von
Nena, Olli und Remmler - Ich Kann Nix Dafür

Alles anzeigen
Danke, war auch grad auf der Suche :top:
-
Bin selbst MacUser, doch Windows gefällt mir auch. Macs stürzen auch ab! Und haben auch ihre Macken, Leopard ist nicht mal ganz ausgereift.
Trotzdem benutze ich ein Mac und auch Windows, wobei mir der Workflow beim Mac lieber ist.
-
Wer eine hohe Doses benötigt
:
Portishead - Roads
Sehr depressiv.
-
Ich war in das Handy Panasonic GD-93 verliebt und musste es unbedingt haben 
War nach einer Zeit aber nicht zufrieden mit dem Handy. Günstig war es anfangs auch nicht.

-
Danke peteradolf86 :top:
Also überlege auch bei ebay zu bestellen klick. Aber weiß nicht ob man den trauen kann.
-
Sorry, habe nicht den ganzen Thread gelesen und frage mal frech nach ob jemand einen shuffle erhalten hat?
Denn solch eine Auktion läuft wieder bei eBay.
Danke
-
Mit iTunes ist das Abspielen von Musik mit weichen Musikübergängen möglich.
Jedoch kannst du es so nicht mit den Übergängen brennen.
-
up