Beiträge von N°5

@ noksie
    Hm, nein die sind eigentlich günstiger als der neue. Es könnte sein, dass du einen ungebrauchten haben willst. Da könnte ich mir vorstellen, das der Rest abverkauft wird und vielleicht deswegen der Preis so hoch ist. Ne Vermutung vielleicht.
    Auf jeden Fall bekommst du es billiger. Hier im TT gibts doch bestimmt was ;)

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Ich kann mich erinnern, dass man mit der software von nokia die software erneut aktualisieren kann, also nochmal aufspielen kann.

Danke, geht!

Das mit dem Sendeberichtproblem bleibt weiterhin. :flop:
    Vll. liegt es auch daran das während des Updates das 6300 neu startet :confused: Auf jeden Fall bricht die Verbindung zwischen PC und Handy ab.
    Keine Ahnung irgendwie habe ich bezüglich der Nokia Software immer Probleme.

Zitat

dann hat der Empfänger kein Netz oder sein Gerät ausgeschaltet ;-)

Kann das jedenfalls nicht bestätigen

Nein, nein der Empfänger hat Netz und das Gerät ist an :)

Es scheinst ein Bug bei mir zu sein.

Weiß jemand ob ich das Update noch einmal aufspielen kann?

Zitat

Original geschrieben von Engholm
    das war bei älteren Nokia Modellen standard

Ja, bei den neuen Modelllen habe ich das auch nicht mehr gesehen, fande das bei den älteren Modellen besser.

Habe nun auch auf 5.50 geupdatet. Außer das jetzt wieder die #-Lautlostaste funktioniert ist mir grad nix aufgefallen.
    Gibts schon eine changelog?

Edit: Die Symbole im Anrufprotokoll haben sich geändert. Nun werden die Symbole Abgehende, Abwesende und Eingegangen Anrufe vereinfacht und groß angezeigt. (Vorher war noch ein kleines Telefon sichtbar)
    Gefällt mir so.

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Könntest Du vielleicht einmal nachsehen, ob man bei einer eigegangen SMS endlich die Mitteilungsdetails am Ende der Nachricht sieht, oder ob man wie gahabt umständlich über "Optionen" zu den "Mitteilungsdetails" scrollen muß.

War das schon einmal so?

Allgemein sind Ersatzbürsten für elektrische Zahnbürsten extrem teuer. Was Oral-B Ersatzbürsten betrifft, weiß nicht wie es bei den anderen Herstellern ist.
    Ich finde das ist extrem überteuert, kommt aber dem System der Rasierklingen und der Druckerpatronen gleich.