Bis jetzt galt Apples Garantie weltweit.
Und die Menüsprache ist leicht zu ändern, geht ja auch beim iPod ganz einfach.
Beiträge von N°5
-
-
doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Bitte bedenken: Wohnheime habe bis zu 18 Monate Wartefrist, da gibt es leider auf die schnelle meistens keinen freien Platz.

Man das ist Mist. Habe grad bei einer angerufen, alles voll. Bei den anderen steht, dass man reservieren und auf einen Platz monatelang warte muss. :flop: -
Naja das ist ja gerade das Problem, erst nach einer Zeit weiß man wie die Leute sind. Können halt super nett sein oder auch wie du sagst nicht so toll, besser gesagt schei*e.
Wie sind Studentenheime? Habe gelesen, dass es in Affenfelsen und Michaelishof einen geben soll.Ich selbst komme aus Berlin und war nur 1 mal in BS wegen Zivischule, in der Nähe vom Hauptbahnhof.
-
Okay
gut zu wissen.
Was die Wohnungssuche betrifft, frage ich mich wie es ist in einer WG zu wohnen? Also ob man (ich) mich dort wohlfühlen kann.
Eine uneingerichtete Wohnung ist sehr kostenintensiv.Kommst du aus BS?
-
An die TU in BS. Ich suche jetzt nach potenziellen Wohnmöglichkeiten und werde mir die dann wahrscheinlich anschauen.
-
Vielen Dank an euch beide!
Da ich nur 2-3 Orte in der Stadt anfahren will, wollte ich jetzt nicht gleich einen Satdtplan dafür kaufen
Wenn es mit den Ideen gut klappt, dann werde ich hoffentlich kein Papierstadtplan benötigen.
Wenn das nicht so richtig klappen sollte, dann muss ich mir dort einen Stadtplan besorgen.Danke nochmal

-
Sehr gute Idee. :top: Muss ich ausprobieren.
Ich brauche nur den Plan von Braunschweig, also nicht die Fahrstrecke.
Weißt du ob man dann auch offline nach Adressen innerhalb der Stadt suchen kann?Danke!
-
Stadtplan offline
Hi,
ich möchte morgen nach Braunschweig fahren.
Weiß jemand wie ich einen Stadtplan auf meinem Laptop raufmachen kann, denn ich offline benutzen kann?Danke
-
Das mit der Geschwindigkeit wird bestimmt mit der Zeit geregelt. Apple liefert im Laufe der Zeit immer neue Firmware für die Geräte. Am Anfang war der iPod video auch nur gut, aber mit den Updates wurde es immer besser.
Mit den Kopfhörern komme ich zurecht, sind halt keine shure Kopfhörer aber für unterwegs reichen die imho aus.
Wenn du wert auf eine gepflegte Musiksammlung legts, dann würde ich mit der Zeit die mp3's taggen. Wenn man CD's importiert, dann werden die auch meistens automatisch getaggt. Und sonst gibts da noch MusicBrainz, ein Programm welches die Dateien automatisch taggen kann. Es identifiziert nicht alle Lieder aber einen Teil.
--> MusicBrainz.