Hm, da fällt mir auch nix ein.
Am besten wäre natürlich wenn die Dateien getaggt sind, weil sich dann alles selbst sortiert und du einfach unter "Musik"-->"Alben" Zugriff auf alle deine Alben nach ABC gelistet hättest.
Beiträge von N°5
-
-
Ziehe die Ordner doch einfach in iTunes.
Playlists? Wie sollen die aussehen? Es gibt intelligente Wiedergabelisten (Wiedergabeliste nach deinen eigenen Kriterien) die du in iTunes erstellen kannst. -
Ich würde mir den alten Video für 200€ nicht kaufen.
Der Classic bietet mehr als doppelten Speicherplatz, eine längere Betriebszeit, eine qualitativere Oberseite, ein neue Firmware und soweit ich von Testern gehört und gelesen habe eine bessere Soundqualität.Wenn dir der Aufpreis von 50€ zu viel ist, dann schaue dich nach sehr gut erhaltenen iPod Videos um, die du unter 200€ bekommen kannst.
Edit: Würdest du schon ein iPod Video besitzen, dann würde ich dir zum Kauf des classic nicht unbedingt raten.
Hier noch was zur Audioqualität.
-
Wende dich mal an AudioHQ. Scheinst ja alles erdenkliche gemacht zu haben.
-
Am einfachsten: Du gehst auf einen Podcast, klickst dann die rechte Maustaste und gehst auf "In Windows Explorer zeigen". Nun zeigt er die Datei im Explorer an und du kannst anhand dessen den Pfad herausbekommen.
Normalerweise wird es in dein iTunes Ordner unter "Podcasts" gespeichert.
Je nachdem wie du deine Ordner verwaltest. Unter Einstellungen-->"Erweitert", Register "Allgemein" steht der Speicherort des iTunes Musik-Ordners. -
Zitat
Original geschrieben von sandra101
Gut, wie drücke ich es denn nicht beleidigend aus, das ich keine Türken bzw. Ausländer mag die unser soziales System ausnutzen, sich an keine Regeln halten, nicht bereit sind sich zu integrieren und uns ihren Glauben aufdrücken wollen?
Ich kann auch keine Menschen leiden, die kriminell sind, den Staat ausbeuten usw. Aber machen das nur Ausländer?? Wer zwingt dir denn den Glauben auf? Ich finde es schade das du das aus einer falschen Perspektive betrachtest. Du stellst alle Ausländer meiner Ansicht nach gleich und stellst Behauptungen auf, die eine Integration überhaupt nicht fördern. -
Ordner kannst du auch einfach reinziehen. Wie das mit den ganzen Unterordnern ist weiß ich nicht.
Es gibt verschiedene Wege die Musikdateien mit iTunes zu verwalten, musst mal schauen wie es dir am besten passt. Erstmal würde ich nicht alles in iTunes importieren sondern nur einen kleinen (kopierten) Teil um zu schauen wie du damit klarkommst. Am besten ausprobieren.
-
Wie ist es denn passiert? Apple gibt eine einjährige Garantie auf die Geräte, vielleicht erstmal bei Apple versuchen. Es kann sich lohnen.
Ersatzteile sind erhältlich, nur ist die Frage ob sich das unbedingt lohnt? Die Preise der iPods sind am fallen, da neue Geräte erschienen sind, da müsste man sich fragen ob sich nicht eine Neuanschaffung lohnt. Den defekten iPod könnte man ja verkaufen.
Aber falls du es selbst in die Hand nehmen willst, so kannst du dir ein Display bei eBay für ca. 20€ erwerben. Der Wechsel ist nicht extrem schwer, aber dabei besteht die Gefahr den iPod zu beschädigen. Bissl Erfahrung wäre hierbei nicht schlecht.
Eine Anleitung zum Tausch des Displays findest du hier. -
Aso deutsche waren dort kaum oder wie kann man das verstehen? Also ich sah dort auch deutsche, die waren auch nicht besser :p
Naja und das mit Neuköln kann man nicht pauschalisieren. Als Ausländer ist man im Osten Berlins nicht grad gut aufgehoben. Trotzdem kann man dort Leben.ZitatLOL und genau dass ist das Problem mit uns Deutschen. Sagt mal jemand etwas gegen Ausländer ist er gleich ne Nazisau.
Das stimmt so nicht. Es kommt drauf an wie man es sagt.
Und wenn man dabei beleidigend ist, wie das bei dir der Fall ist, dann darfst du dich nicht wundern wenn manche dich so sehen. -
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Nur zur Info: W-LanFähige MP3-Player mit Touchscreen gibt es schon länger und billiger. Der Archos 605 z.B. kostet keine 300€ und hat ne 30 GB-Festplatte. Ebenso gibt es modelle von Cowon, Sandisk usw.
Nicht schlecht, aber das Gerät ist doppelt so dick und gut aussehen tut es auch nicht, obwohl das ja Geschmacksache ist.