-
Zitat
Original geschrieben von booner
Link zum Angebot?
Link
Zitat
Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der Bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Ware einen Betrag von 40,00 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufes noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Widerrufserklärung erfüllen.
Also stimmt es schon.
-
-
Aber nicht für alle Orte so wie ich es verstanden habe sondern nur für Köln, Stuttgart, Zagreb und Zweibrücken.
-
Es war wirklich eine Katastrophe! Also bei der nächsten Eröffnung bin ich nicht mehr dabei, es lohnt sich auch nicht.
Die Streitereien gingen schon auf den Parkplätzen los.
Hier gibts paar Bilder 
http://www.welt.de/webwelt/art…dia-Markt-Eroeffnung.html
-
Also es war SAU VOLL. Draußen wie auch drinne :flop: Katastrophe. Bin da nicht mal reingekommen, weil es übertrieben voll war. Massenhafte Schlange.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Also beim importieren kann ich nur einzelne MP3-Dateien auswählen und da werd ich ja zum Hirsch. Ich hab jetzt mal den Updater installiert, mal schaun was damit geht. Ansonsten hab ich mal unter Datei --> Ordner zur Mediathek hinzufügen das Verzeichnis MP3 angegeben. Auch da - mal schaun was damit geht.
Es geht auch per drag&drop, einfach Lieder Markieren und in iTunes reinziehen.
-
Ja, dass kannst du einstellen. Einfach auf "Einstellung" gehen, dann auf "Podcast" und nach Wunsch einstellen. 
Leider gilt die Einstellung dann für alle Podcasts und nicht nur für einen einzelnen.
-
Zitat
Du hast also z.B. Gr. XL bestellt, geliefert wurde korrekt XL und du möchtest das Shirt jetzt in Gr. L?
Wenn ja, dann kommt nur ein Ausüben des Widerrufrechts bzw. Rückgaberechts in Betracht. Ob dann die Kosten für die Rücksendung von dir zu tragen sind. hängt von mehreren Faktoren ab. Hauptsächlich davon, was das zurückzusenden T-Shirt gekostet hat und davon ob dir die Tragung der Rücksendekosten vertraglich auferlegt worden ist.
Hab das T-Shirt für 6€ ersteigert :D. Und Versandkosten belaufen sich auf ca. 12 € euro. Ich glaub das lohnt sich einfach nicht.
-
Re: Re: Artikel umtauschen
Zitat
Was heißt "umtauschen"? Widerruf/Rückgabe im Fernabsatz oder Rücktritt vom Kaufvertrag infolge Mängeln am T-Shirt?
Nein es geht um einen Umtausch, gegen eine kleinere Größe. Aber laut deiner Fragestellung höre ich raus das ich beides bezahlen muss. Liege ich richtig? 
-
Kann man was mit dem Stick anfangen?? Also handelt sich es hierbei um ein brauchbares? Miniantenne ist nicht dabei oder?