-
Artikel umtauschen
Hallo,
wollte ein T-Shirt bei eBay umtauschen
.
Ist es normal das ich 2x die Versandkosten bezahlen muss? Einmal für das Versenden der Ware zurück zum Anbieter und dann noch die Kosten für den Anbieter, damit er mir das Packet zurückschicken kann?
-
-
Für die, die es vielleicht noch nicht wissen, mit der Tastenkombination Strg-Alt-A lässt sich ein Flugsimulator aktivieren. (Bei der aktuellen Version)
Viel Spaß beim Fliegen 
-
Blume2000.de
Gutschein im Wert von 5€.
Code: GE213562
-
Fundstück der Woche 

Bei REWE im Schloss in der Schloßstr. in Berlin gibts Lipton Ice Tea Sparkling in der Dose. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Nutzt hier noch keiner Kestrel?
Es hat sich einiges getan. :top:
Besonders cool ist die Suchfunktion im Adressfeld. Dort werden jetzt nicht mehr nur URLs vervollständigt, es erfolgt auch eine automatische Volltextsuche auf den zuletzt besuchten Seiten (Verlauf). :cool:
Er soll ca. 50% schneller als der Feuerfuchs bzw. doppelt so schnell wie der IE7 sein und meiner Meinung nach könnte das durchaus stimmen.
Alles anzeigen
Yippih
Noch abwarten bis die final kommt. 

-
Noch zu haben. Hat keiner ein 6100 
-
Okay alles klar. Hm, bei Apple bezahlt man für den nano auch keine Versandgebühren.
Vorteilhaft ist bestimmt jedoch, dass man gleich zu Gravis gehen kann, wenn was nicht stimmt.
-
Ein Frage zum Kauf, gibts eigentlich Vorteile bei Gravis gegenüber dem Apple Store?
-
Der nano kann jetzt auch Videos abspielen. Habe gestern mir noch das Event angekuckt, sieht aber aus das Classic und nano vom Funktionsumfang gleich sind. Oder was genau meinst du? Hier ein Link zum Event.