@ knocker
Ich denke die müssten bei dir bald eintreffen.
Meine Karten sind schon gestern angekommen :top: Die Kamera noch nicht, wird aber laut Unterlagen "umgehend nachgeliefert". ![]()
Beiträge von N°5
-
-
@ maestro
ZitatWomit wir wieder beim springenden Punkt wären: Aus welchem Grund ist es nun gerecht den Jungen im Knast zu bunkern? Wir reden hier nicht von 10 Tagen, sondern von 10 Wochen.
Das ist, was ich auch nicht verstehe.Dazu meinte ich schon:
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Meine Kritik ist, dass die Haftbedingungen schlecht sind und der Fall nach meiner Ansicht unprofessionell angegangen wird. -
Zitat
Original geschrieben von maestro
Das Mädchen sagt es war kein Missbrauch. Die Mutter sagt es war ein Missbrauch. Woher will die Frau das wissen, wenn Sie nicht dabei war.Wie gesagt, dass was wirklich passiert ist geht aus den News nicht hervor. Die Mutter kann natürlich unrecht haben, jedoch auch recht.
Zu der Hymen:
Auf Grund dessen jemanden zu verurteilen wäre auch nicht Gerecht.ZitatSie bleibt weiterhin bei der Tatsache, daß Sie NICHT Vergewaltigt wurde.
Sexueller Missbrauch ist nicht gleich Vergewaltigung.
Ich gehe selbst nicht davon aus, dass sie vergewaltigt wurde. -
Das Rummachen ist ja kein Problem. Jedoch wenn die Mutter aussagt, dass das Mädchen sexuell missbraucht wurde sieht das ganz anders aus!
Es mag sein, dass es vielleicht nicht zu einem sexuellen Missbrauch gekommen ist, jedoch fehlen handfeste Beweise, denn keiner weiß so recht, was wirklich passiert ist.
Zudem belastet ein Gutachten den Jungen, worin es heißt, das das Jungfernhäutchen gereizt gewesen sein soll und man Spermaspuren gefunden haben soll. Ob das die Wahrheit ist, weiß ich nicht, aber genau so wenig wie du @ Mama
Meine Kritik ist, dass die Haftbedingungen schlecht sind und der Fall nach meiner Ansicht unprofessionell angegangen wird.
-
Ich hoffe, dass alles gut verläuft. Der Junge kein Schaden davon nimmt.
Und die Türkei ordentlich handelt. -
Ja, das stimmt wohl, dass sie selbst für "Freiheit, Demokratie, Menschenrechte, die Grundfreiheiten sowie Rechtsstaatlichkeit" sorgen müssen, jedoch wäre das mit einem besseren Verhältnis für den Jungen in der U-Haft nicht getan.
Was mich persönlich aufregt ist, das der EU-Beitritt der Türkei instrumentalisiert wird. Bei jeder Kleinigkeit wird der Beitritt der Türkei in die EU in Frage gestellt. Wieso war das nicht bei den anderen Beitrittsländer genau so?
Die EU muss ein Vorbild für die Türkei sein, danach muss die Türkei streben. Das geht nicht von heute auf morgen und schon gar nicht, wenn man die Fehler der Türkei ausnutzt um dann mit dem Finger auf die zu zeigen, mit dem Ziel den Beitritt zu verwehren.Es geht hier aber wieder ins OT.
-
Naja, man sollte hier mit seinen Aussagen nicht übertreiben.
Die Mutter hat ja wegen sexuellen Missbrauchs den Jungen angezeigt. Wenn es doch so sein sollte, wie soll man da reagieren? Am besten wie in Deutschland, ihm ein Fernseher hinstellen und ihm was zu trinken bringen? Sorry, aber in Deutschland herrschen Zustände für manche Verbrecher...
Ja und es stimmt, dass die Bedingungen in türkischen Gefängnissen schlecht ist! Aber wenn es euch nicht passt, wieso nimmt ihr uns nicht in die EU auf und helft uns das zu verbessern??? :confused: -
Habe die Unterlagen auch am Mittwoch per Post verschickt. Ich habe noch keine Antwort erhalten.
-
Hast du schon erhalten knocker?
Gruß
N°5 -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich verstehe Dein Posting nicht so richtig...
Du kannst ALLE Unterlagen per Mail/Fax schicken (wahrscheinlich zur schnelleren Bearbeitung) und anschließend MUSST Du ALLE Unterlagen nochmal per Post schicken. Ersteres kannst Du auch sein lassen und "nur " ALLE Unterlagen per Post schicken.
Hehe genau darauf wollte ich hinaus.
Mir war das klar, außer das mit der Möglichkeit alle Unterlagen per Mail/Fax hinzuschicken, jetzt weiß ich es ja, wohl möglich wegen der schnelleren Bearbeitung.
Naja so eilig habe ich das nicht
Bin jetzt weg...