Türkische Zeitung "Hürriyet" sieht in Freilassungsforderung Justiz-Beleidigung

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Nein, aber es muß uns auch klar sein das andere Nationen anders vorgehen.

Gehts eigentlich noch?

Uns muss gar nichts klar sein. Es ist mir egal wie andere Nationen vorgehen - willst du mit deinem Sch...hausparolenspruch Sachen wie die Giftgassache im Irak gegen die Kurden legitimieren?

Dich sollte man am besten wegen einmal Kippe wegspicken oder ähnliches einmal 4 Wochen in ein türkisches Gefängnis stecken - ganz so easy wie Du hier auf die Pauke hast ist das nicht wirklich. Ich behaupte, dass die Folgen für den bösen Schänder schlimmer sind als bei der 13jährigen...

Aber egal, zwangskastrieren... :rolleyes:

• Wieder ein Thread der sich zu ganz großem Tennis entwickelt :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich hoffe, dass alles gut verläuft. Der Junge kein Schaden davon nimmt.
    Und die Türkei ordentlich handelt.

• man sollte aber nicht vergessen das die Mutter ne Strafanzeige gestellt hat und daher wissen wir auch nicht was in der Strafanzeige konkret drinsteht.:)

Vielleicht behauptet die Mutter das ihr Tochter vergwaltigt wurde ??:rolleyes:

Ich möchte damit sagen, das andere Nationen die "Kinderschänder oder Vergwaltiger" nicht mit Samthandschuhen anfassen wie es bei uns der Fall ist und das ist gut so.:top:

Da sie aber einen 17 jährigen eingebuchtet haben ist selbstverständlich nicht korrekt, weil es ja hier Einvernehmlich war, deswegen sollten sie den Prozess ohne U-Haft machen. :cool:

• tribun72

Zitat

man sollte aber nicht vergessen das die Mutter ne Strafanzeige gestellt hat und daher wissen wir auch nicht was in der Strafanzeige konkret drinsteht.

Du liest aber schon die Nachrichten, abgesehen von der Bild?

Zitat

Ich möchte damit sagen, das andere Nationen die "Kinderschänder oder Vergwaltiger" nicht mit Samthandschuhen anfassen wie es bei uns der Fall ist und das ist gut so.

Es wird auch in Deutschland keiner mit Samthandschuhen angefasst der NACHWEISLICH ein Verbrechen begangen hat. "und das ist gut so" ist eben nicht gut so, denn schon wandert die Willkür von einer Hand in die nächste und wenn einmal die Willkür in Staatsgewalt ist dann haben wir entweder wieder 1938 oder wir haben das Armenienproblem in Türkiye.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zitat

Auf einer feuchtfröhlichen Silvesterparty hatte Genarlow Wilson im Alter von 17 Jahren im US-Bundesstaat Georgia Oralsex mit einer 15-jährigen Freundin. Darauf stehen in Georgia zehn Jahre Haft. Nach zwei Jahren wollte ein Richter ihn jetzt freilassen - aber ein Staatsanwalt legte Widerspruch ein...

[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6923290_REF1,00.html]Hier die ganze Story[/URL]

Einfach mal ein anderes Beispiel aus einem anderen Land...

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    tribun72

Du liest aber schon die Nachrichten, abgesehen von der Bild?

ja, aber heißt noch lange nicht das ich deine Meinung teilen muß.:rolleyes:

Zitat

Es wird auch in Deutschland keiner mit Samthandschuhen angefasst der NACHWEISLICH ein Verbrechen begangen hat. "und das ist gut so" ist eben nicht gut so, denn schon wandert die Willkür von einer Hand in die nächste und wenn einmal die Willkür in Staatsgewalt ist dann haben wir entweder wieder 1938 oder wir haben das Armenienproblem in Türkiye.

Sorry aber mit Stammtischparolen oder deiner Vorurteilen gegenüber der Türkei kommst du hier nicht weiter.:flop:

Übrigens sind die Probleme der Türkei nicht unser thema, diskutiere das bitte woanders, am besten wieder an deinem Stammtisch !!! ;) :D

• SpeedTriple

... genauso dumme Entscheidung wie den Jungen in der Türkei in Haft zu nehmen.

Wie verklemmt und verbohrt muß man als Richter sein, bzw. wie verschroben muß eine Gesellschaft sein? In Miami bloß keinen aus dem Auto scharf ansehen, denn er hat das RECHT zuerst die Waffe zu benutzen bevor er Fragen stellt.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!