-
Hallo,
ich will meinen E-Plus Tarif wechseln.
Zur Zeit habe ich den T&M 100 WEB Student-Vertrag von 2004 und möchte zu Zehnstation mit 50 Frei-SMS.
Mein Vertrag läuft bis 2009.
Wie mir im Forum mitgeteilt wurde, ist das so nicht möglich.
Kennt jemand ne Möglichkeit wie ich zu diesem Tarif komme?
DANKE! 
-
Die TT-Gruppe im StudiVZ besteht leider nur aus 76 Mitgliedern
Wo sind die anderen ? 
Gruß
N°5
-
Es handelt sich hierbei wohl um einen Bug.
Hatte das selbe Problem.
Habe die Kontakte mit PC Suite vom E50 auf das 6300 übertragen und hatte beim Bearbeiten mancher Kontakte das selbe Problem.
Datensicherung klappte vom 6300 nicht mehr, da es immer beim Übertragen der Kontakte abstürzte.
Hilft nur das Telefonbuch löschen und die Kontakte wieder aufs 6300 übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von plotz
ist das e50 von der akkulaufzeit besser?
Ja, das ist es. Das E50 macht nach vielen Telefonaten nicht so schnell schlapp wie das 6300.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Der Antrag an die ZVS muss bis zum 31.05. schriftlich ODER online vorliegen.
Wenn du dich online bis zum 31.05. bewirbst, hast du bis zum 15.06. noch Zeit die Originaldokumente nachzureichen.
Danke an alle!!!!!!! :top: :top:
Uelmuek
Weißt du wie das geregelt ist, wenn man sich nur einmal an einer Uni bewerben kann?
Zählt die ZVS-Bewerbung dazu?
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
-
Na ja, bei bestimmten Themen treffen im TT-Forum schon sehr verschiedene Meinungen aufeinander. Das ist manhier schon gewöhnt 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo hier das Problem liegt.
Zitat
Niemand befürchtet hier irgendwas (außer dem Besuch eines weiteren Trolls).
Solche nebenbei Bemerkungen liebe ich 

Zitat
dass ein Forenbetreiber für nicht von ihm gewollten oder geduldeten Aussagen
Welche Aussagen sollen in diesem Thread das denn sein? Seine Signatur wurde doch schon ausgiebig besprochen.
Zitat
Das Problem besteht natürlich auch bei anderen nicht deutschen Signaturen, allein wenn dort auf spanisch, englisch oder franzözisch irgendwelche Merkwürdigkeiten auftauchen bemerkt man das doch wesentlich schneller.
Das darf aber nicht ausschließen, dass Minderheiten nicht auf ihrer eigenen Sprache ihre Signatur schreiben dürfen, nur weil es ein großer Teil nicht versteht.
Die sechste Antwort in diesem Thread sprach die Signatur schon an, was auch ok ist. Auf diese Frage gabs auch eine Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von BurningCat
Also manche scheinen es ja wirklich nicht zu verstehen oder wollen es auch garnicht, warum man manche Dinge eben ein bischen kritischer beäugen sollte als andere.
Man muss eben immer von extremfällen ausgehen, ansonsten könnte man es später bereuen.
trotzdem mfG BurningCat
Was soll man das hier bitte kritisch beäugen? Das es ein Paragraph aus der UN Menschenrechtserklärung ist? Was soll da bitte passieren??
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Große Postkästen werden samstags geleert, meist aber nur noch mittags. An zentralen Stellen (z.B. Hauptpost aber manchmal auch bis 16.00 Uhr)
Montag wird sicher nicht geleert.
Wie wärs vorab per Fax?
Ich muss ein Original Dokument verschicken, deswegen ist Fax schlecht.
Tipsy
Wenn ich am 29. morgens einwerfe, sicher dass es am 31. da ist?
Brief geht von Berlin nach Dortmund.
Danke!
-
Brief abschicken, muss spätestens am 31. ankommen. Wie am besten?
Hallo,
werden die Postkästen auch am Samstag geleert?
Wird auch am Montag geleert (Feiertag)? Ich muss einen Brief abschicken, der bis zum 31. ankommen muss. Ist das noch möglich, wenn ja wie?