-
Wieso darf seine Signatur nicht auf arabisch sein?
Nur weil es jemand nicht versteht, darf das doch nicht "verboten" werden oder als unpassend angesehen werden.
Außerdem wissen ja wir was es heißt. 
Typisch, die Moral mancher hier
Leben in einer kleinen Welt unter sich. 
-
Aleykum Selam!
Hallo bei TT.
-
Die Kamera ist denke ich besser. Weiß nicht genau wie die vom 6630 sind, aber schau dir mal die Fotos im Testbericht vom 6300 an. Die Fotos sind vll. nicht erste Sahne, aber ausreichend.
Testbericht
-
news.google.de
Kannst dir die Seite anpassen, sprich News. Und du hast die Möglichkeit nach verschiedenen Themen zu suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Würde ich pers. auf gar keinen Fall so unterschreiben - "angemessen" ist dermaßen frei auslegbar dass ich keine Lust hätte darüber zu diskutieren ...
Ja. Die Formulierung "angemessen" ist sehr schwammig. :flop:
-
Die Canon 850i gefällt mir. Eine gute Kamera für einen Preis der noch in Ordnung ist.
-
Zitat
Original geschrieben von suka
diese swf habe ich als screensaver:
http://www.9031.com/c/viewer.p…images/cap_scr_fliqlo.jpg
download:
http://www.mediafire.com/?0zggmmbyjtn
der dank geht an howardforums.com
Alles anzeigen
Gefällt mir sehr der Schoner. Gibts noch mehr? 
-
Zitat
Also, wenn man nicht ziemlich sicher davon ausgehen könnte, dass hier so ziemlich alle User männlich sind, würde ich jetzt mal fragen, ob Du eine Frau bist. Welche Farbe haben denn Deine Lieblingsschuhe? Da müsste die Kamera ja auf jeden Fall farblich mit harmonieren, oder?
Ne, also ich bin Mann.
Meine Lieblingsschuhe haben die Farbe schwarz.
Naja zu meinen Socken müssten die Kamera schon harmonieren 
-
Überstunden
Hallo,
was haltet ihr davon?
Zitat
[...]
Die Parteien vereinbaren ausdrücklich, dass der Arbeitnehmer zur Leistung von Überstunden in einem angemessenen Maße verpflichtet ist.
[...]
Es soll unterschrieben werden und an den Arbeitgeber abgegeben werden.
Irgendwie bin ich mit der Formulierung nicht zufrieden. Da erstens schon unbezahlte Überstunden hier geleistet werden, also wieso soll es jetzt noch für sein Vorteil unterschrieben werden, damit er es schriftlich hat?
-
-erledigt- Fehler im System