-
Nein, auf keinen Fall alle Daten von iTunes löschen.
iTunes ist sozusagen die Zentrale deiner Musikdateien.
Wenn du die Bibliothek-Dateien löschst und dein iPod dann anschließt sind deine Dateien auf dem iPod verloren! Da iTunes ein Abbild deiner Biblithek auf deinen iPod macht, nicht umgekehrt.
Die Bilbliothekdateien beinhalten wichtige Informationen für iTunes.
Die aktuellste Version von iTunes ist 7.1.1.
Was genau wird dort aktualisiert? Kannst du diesen Vorgang abbrechen? Und welche iTunes-Version hattest du davor?
-
Hallo Meister_Duck,
was würde die Aktion mit einer Canon Ixus 850 oder einer Ixus 60, kosten?
Den Preis für die Ixus 65 hattest du ja schon genannt. Ist da noch was da?
Danke!
Gruß
N°5
-
Hallo PePeDlr,
Ja so gesehen hast du recht. Es soll aber ne kompakte Kamera sein, darunter stelle ich mir eine etwas schicke Kamera vor.
Die F31fd sieht nicht schlecht aus aber auch nicht grade toll.
Vom Gefühl her sprach mich die Fuji nicht an. 
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Suchst Du vielleicht diese Seite?
Gruß
Pitter
Die meinte ich nicht. Aber die ist auch gut :).
Danke.
EDIT:
Habs gefunden: Hier
Zitat
Mir hat dann am Schluss die Lumix (TZ2) eher zugesagt, da es keine vernünftige Ixus mit großem Zoomfaktor gibt. Ich kann nur nochmal wiederholen, bin mit der Cam super zufrieden! (Ist allerdings auch meine erste... ) Und gerade in Verbindung mit 2x Genion Card S (hier im Board!) unverschämt günstig!
Hört sich gut an wo denn 
? Meinst du im Werbeforum, wo es das Nokia 6300 so saugünstig gab? 
Danke
Gruß
N°5
Edit: Die F31fd soll sehr gut sein, vom Hören her. Habe mir die mal angekuckt. Leider sehen die etwas grob aus. Wirken nicht hässlich aber auch nicht ganz elegant.
-
Kann mir jemand was zu den Panasonic Lumix FX Modellen was sagen? Wie ist z.B. die FX 07, 30 oder 50?
Die sollen sehr rauschen bei Innenaufnahmen stimmt das?
Es gab mal ne Seite war auf englisch, wo man Fotos von verschiedenen Modellen sehen kann. Wie lautet die nochmal?
Und allgemein lieber Lumix oder Ixus ?
Danke
-
Vielen Dank Printus :top:
Zitat
Du kannst also Geschenk draufschreiben oder es lassen.
Gibts dazu ein Feld zum Ankreuzen beim Versenden von Paketen :confused:. Oder einfach auf das Paket schreiben. Habe nie auf sowas geachtet.
-
Also ich wüsste nicht, wie das 6300 in meiner Tasche zerbrechen soll, wenns in meiner vorderen Hosentasche ist. Auch wenns hinten wäre, wüsste ich nicht wie. Die Handys sind schon recht stabil.
Ich würde zum 6300 raten.
Meiner Meinung nach sind die Vorteile:
- das Display mit 16,7 Mio. Farben (6233: 262.144 Farben)
- die Größe und Gewicht
- das Design, Material, Verarbeitung
Standby ist bei beiden laut Hersteller gleich. 348h das N6300 und 340h das N6300. Wobei das nur ein Richtwert ist. Je nach Benutzung ändert sich das halt.
Meiner Meinung nach ist das bessere Handy das Nokia 6300. 
-
Ja, so gesehen hast du recht. Er wusste es vorher schon.
Naja, es war eine Bitte von ihm, die ich nicht eingehen muss. Wenn jedoch für mich kein Riskio besteht, dann mache ich da auch eine Ausnahme.
Ich werde Ihm sagen, dass, falls weitere Kosten anfallen sollten, er dann dafür selber aufkommen muss. Das Problem bei eBay ist wie immer: wem soll man da vertrauen?
Kein Wunder, dass die Problemthreads über eBay soo lang sind 
-
Versand in die Schweiz | Zoll ?
Hallo,
einer aus der Schweiz hat ein Handy welches ich bei eBay Angeboten habe ersteigert.
Er schickte mir ne Mail mit der Bitte auf das Paket "Geschenk" raufzuschreiben "mit einem Wert von 50€".
Falls es auffliegen sollte, dass es sich um eine Ware von 150€ handelt, würden mir dann Kosten für den Zoll anfallen??
Und ich denke mal nicht, dass der Zoll auf sowas "reinfällt", dann würden ja alle Pakete aus Deutschland als Geschenk deklariert sein :D, wenn das so einfach wäre.
Danke
N°5
-
Hallo,
suche eine Panasonic Lumix FX07.
Bitte um Angebote.
Egal ob gebraucht oder neu.
Wenn gebraucht, dann sollte es auf jeden Fall gut behandelt worden sein 
Gruß
N°5