SUPER! :top:
Muss ich mir merken ![]()
Ruben
f l a m 3
Gruß
N°5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SUPER! :top:
Muss ich mir merken ![]()
Ruben
f l a m 3
Gruß
N°5
Was für Scoring? Kann man das selbst nachkucken?
Telefonnummern...
1.
Was bedeuten die Zahlen hinter einem Bindestrich bei Telefonnummern, wie hier z.B. 7560-7030 ?
Und wie speichert ihr die ein?
2.
Was genau kann ich mit den Zeichen p, w und * beim Speichern einer Telefonnummer anfangen?
Danke!
Kann sein, das die jetzt den meisten absagen und nur ne kleine Menge bekommt.
Oh, das ist gut. Soviel Speicher muss schon sein
200 wären da mir zu wenig.
Edit: Kann man SMS auch auf die Speicherkarte verschieben?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Dito. Bestellt am 1.5.
Da gabs den Thread noch gar nicht :p
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
da fällt mir gerade ein, dass ein kollege gestern seine schüssel an einem schrimständer bzw dessen stange installiert hat und diese auf dem balkon steht. somit musste er weder bohren noch sonst wie die wand beschädigen.
wäre das ne möglichkeit? oder musst du mit der schüssel weiter "rauß"?
Wir haben eine L-förmige Stange an der Balkonfestung (sieht aus wie ne feste Reling) befestigt, daran kam dann die Schüssel. Die Schüssel ragt nicht weit hervor. Und es ist alles satbil ohne Schrauben in der Wand.
Re: Anbringen einer Sat-Antenne rechtens?
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Das Urteil hinsichtlich "Sat für Empfang von Heimatsendern" kann ja für meinen Nachbarn nicht gelten, da mittlerweile ausländische Sender im Kabel bereitgestellt werden.
Hallo,
was ich damit meinte ist, dass ich z.B. keine ausländischen Kanäle empfange.
Mir werden keine bereitgestellt. Also würde dein genanntes Argument mir nicht dienen.
Wie viel ausländische Kanäle eines einzigen Landes empfängst du?
Manche empfangen ausländische Kanäle, aber soweit ich weiß sind das nur um die 3-4 Sender aus ihrer Heimat.
Wir haben selbst als einzige in unserer Siedlung eine Sat-Antenne auf dem Balkon, die nicht gerade winzig ist.
Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Wie auch bei dir der Fall: kein Publikumsverkehr. Besser gesagt, es ist von keiner Straße aus zu sehen.
ZitatDas sind nette Menschen und ich will denen nicht die Schüssel neiden.
Frag die Nachbarn mal, ob das für jeden möglich ist, eine Schüssel anzubringen.
Vielleicht haben die sich ja nicht erkundigt und es einfach so angebracht, obwohl es vll. verboten ist.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Probier mal Company of Heros
Spielt sich zwar anders wie AOE2 macht aber dennoch sehr viel Spass.
Gruß
:top: Danke für den Tipp. Ich habe mir die Demo Version runtergeladen und fand das am Anfang nicht so dolle.
Doch nach dem Ausprobieren der Kampagne, muss ich sagen, dass mir das Spiel gefallen hat.
Danke!
Hm, also wir empfangen keine ausländischen Sender. Und auch wenn sind es bestimmt auch nur 4 sender ![]()