Hehe danke :top: Hab das Gerät noch nicht, aber bald oder vll. gleich ![]()
Beiträge von N°5
-
-
Hallo kurze Frage, die Such ergab nix

Hat das F3 Vibrationsalarm und kann man den Klingelton auf lautlos stellen? (Habe hier n Handy von Samsung wo das wirklich nicht geht

)Danke
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Klippst doch einfach das Frontcover runter, pustet den Stub rauß und klippst es wieder drauf...Am besten geht dass, wenn ihr oben über der Antennenabdeckung die Fingernägel eingrabt und vorsichtig aber bestimmt erst nach oben, dann nach vorne zieht.
Man kann es wie hier geschrieben selber reinigen, falls Staub unter dem Display sein sollte. Dabei würde ich aber darauf achten dass du beim Saubermachen nicht selber Staub hinterlässt, ist mir mal passiert, z.B. mit einem falschen Tuch. Man sieht dann den Staub bei Sonneneinstrahlung sehr gut. -
Zu Opera wechseln
und die Favoriten von IE in Opera importieren. :top: -
Hallo kennt jemand ein gutes Strategie-Spiel wie Age of Empires 2 (ich weiß ist ne alte socke :D).
Das Spiel war/ist genial.
Welches Spiel kommt dem nahe?P.S.: AoE3 fand ich nicht gut dagegen.
-
Wozu gibts Frauen??

Also wenn ich es könnte, würde ich es machen, jedoch habe ich mich bisher nicht überwinden können.
-
Das ist gewerblich, jedoch ist die Menge nicht allzugroß.
Auf Otto und Viking werde ich ein Auge werfen.
Danke

-
Hallo,
kann jemand einen Shop empfehlen, wo man Büromaterial online kaufen kann?
Wenn möglich, sollte es günstig sein und einen relativ schnellen Versand anbieten.
Dankeschön
-
Okay vielen Dank!
Jedoch achtet er genau was ich eingebe. Bei manchen Nummern habe ich die +49 Vorwahl.
-
hallo,
gibt es ein Programm mit dem man im Adressbuch nach einer Nummer suchen kann und es dann den zugehörigen Namen im Telefonbuch anzeigt?Danke