Nein der Threadsteller ist 19 das Mädel 17 Jahre alt.
Das Mädel ist aber nun mit einem 30-jährigen zusammen.
Für alle die später zugeschaltet haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein der Threadsteller ist 19 das Mädel 17 Jahre alt.
Das Mädel ist aber nun mit einem 30-jährigen zusammen.
Für alle die später zugeschaltet haben ![]()
Na ja, stell dir mal vor dein Trainer hat recht mit dem was er gesagt hat. Für dich ergibt es ja auch irgendwo Sinn.
Glaubst du sie würde dann zu dir zurückkommen, wenn sie das gefunden hat wonach sie vielleicht sucht?
Kann sein, dass sie eines Tages merkt, dass er nicht der richtige ist und sie sich dann vll. an die Tage mit dir zurück erinnert und sich nach deiner Nähe sehnt, kann ja passieren.
Wenn du aber JETZT zu ihr gehst, vermute ich stark, dass das nix wird zwischen euch beiden.
Und was hälts du davon?
ZitatOriginal geschrieben von DexSTAR
Wieso sollten wir Männer die Frauen verstehen, wenn sie selbst meistens nicht wissen was sie wollen?
Tja, das ist ja das Problem. Sie wissen selber nicht so richtig was sie wollen.
Hm, also was will sie denn von einem 30-jährigen?? Wenn sie erst 17 ist?!
Aber genau so kann ich den 30-jährigen nicht verstehen.
Frauen zu verstehen ist nicht einfach ![]()
Mir fällt da was zu Bad Guys ein, welches nicht auf alle Frauen zutrifft aber auf manche:
Zitat"Ich verstehe diese Art Frauen nicht. Je mehr man sie demütigt, desto mehr kuscheln sie sich an."
Schneekönig
![]()
![]()
Lass Sie gehen..., sie wusste doch, dass du sie über alles liebst, trotzdem ist Sie von dir gegangen.
Sie wusste deine Liebe nicht zu schätzen, vielleicht wird ihr das eines Tages klar. Renn Ihr nicht hinterher.
Tja...Frauen, man sollte sich deswegen nicht fertig machen.
Gute Besserung ![]()
Hatte mit einer Dame vom Service über die Wap-Flatrate gesprochen und meinte, dass viele User unzufrieden damit wären. Da meinte sie, dass stimmt nicht, Beschwerden darüber gäbe es nicht. Naja...ich habe es auch abbestellt. Schade von ePlus, hätte auch ein bessere Lösung erwartet.
Hi Carsten,
habe die Karte erhalten. Vielen Dank! :top: Gewinne sonst nie was ![]()
Gruß
N°5
Hallo, apropos Jaguar.
Ich bekam letztens ein Brief von Jaguar, wo man was von Testfahrt erzählte. Vielleicht hat ja auch jemand sowas bekommen, da war ne Stecknadel mitdrin. Kein Plan, vielleicht war das enfach Werbung. Also ich gehöre nicht zu der Zielgruppe, deswegen war mir die Werbung ein Rätsel, da das nicht grad ne einfache Werbung war, wie man das sonst kennt, war schon sehr aufgemacht.
Weiß da jemand was? Habe den keine Adresse oder sonstiges gegeben.
Also doch wie ich es befürchtet habe.
Vielen Dank! ![]()
Gruß
N°5