Sorry, wie gestresst doch alle hier sind
Kenne keinen SMS Zähler. Konnte aber auch dazu auf die schnelle nix finden.
Beiträge von N°5
-
-
Hi Meilow,
meinen Vertrag habe ich im Mai 2006 vorzeitig bis zum März 2009 verlängert. Also 1 Jahr vor Ablauf um 2 Jahre verlängert.
-
@ Meilow
Zur Zeit habe ich den Tarif T&M100 Web und wollte auf T&M50 wechseln, da ich die Freiminuten nicht mehr verbrauchen kann. Als ich wechseln wollte fiel mir auf, dass sich die Preise geändert haben und der Tarif T&M50 monatlich nur noch 9€ kostet. Deswegen wollte ich zu den neuen Tarifen wechseln. Ein Handy hatte ich gar nicht in Aussicht. Das mit dem Tarifwechsel hat sich dann aber wohl geklärt, wenn ich erst 2008 wechseln kann und zusätzlich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängern muss. -
Hi,
wie ich aus dem Thread entnehmen kann, muss ich meinen E-Plus T&M-Vertrag um 24 Monate verlängern, damit ich zu den neuen T&M-Verträgen oder zu der Zehnstation wechseln kann.
Mein Vertrag läuft bis März 2009, dass heißt ich müsste es bis 2011 verlängern???? :eek: um vom alten T&M in den neuen wechseln zu können??Danke
-
Bei mir genau so. Kann es in meinen Händen einschließen, die Balken nehmen nicht ab.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
TSA:
Ja, das ist nur ein stummer Schrei nach Liebe (TM), der lässt sich durch einen Stuhlkreis mit Jasmintee und Gitarrenmusik wieder richten. Man muss mit den armen Jugendlichen nur lang und viel reden und auf ihre Probleme eingehen, dann werden sie sich freiwillig in unsere Gesellschaft einfügen, unsere Sprache lernen, unsere (noch) vorherrschende westliche Kultur und Werte akzeptieren und einfach ganz tolle und liebenswürdige Mitmenschen werden.
Ja so sollte es sein
Mal ehrlich, es wird auf die Jugendliche gar nicht eingegangen. Keiner will was mit denen zu tun haben, keiner interessiert sich für die, weder ihre eigenen Eltern, die gar nix von der Entwicklung mitbekommen, noch die Politik, obwohl sie jetzt verstärkt Interesse zeigen, wo sie doch gemerkt haben, dass das Problem zunimmt. Ich kenne genug solche Leute, die sich einfach nicht akzeptiert fühlen, zur armen Schicht in Deutschland gehören und ihre eigenen Träume gar nicht verwirklichen können. Sie sind kaum gebildet. Sie selbst würden das gar nicht zugeben, so ist das aber. Sie sind immer in dem selben Freundeskreis mit anderen Migranten zusammen, Freunde die das selbe Problem teilen oder ähnliche scheiße bauen. Viele reagieren über, treiben es zu weit, beherrschen sich nicht mehr, die müssen dann meiner Meinung nach sichergestellt werden, da sie tatsächlich gefährlich werden. Am ende hängen manche dann doch zu sehr an Drogen, dass sie einfach zu weit abrutschen oder landen wegen Gewaltdelikten im Knast.
Solche Kommentare von Lars85 finde ich total unangebracht, da würden viele vor Wut kochen.
Das Problem artet schon aus, habe abends selber angst in manchen Gegenden in der Berliner U-Bahn zu sein. -
@ Mountain
welches Produkt ist gemeint ? Axe? Wenn ja wie heißt das? -
hehe geil.
Vor allem beim zweiten von links 
-
Also habe mir auch Nivea Summer Look für 7,49€ gekauft und auch länger als eine Woche regelmäßig, also 1x pro Tag benutzt und es hat nix geholfen. Ich wurde dadurch nicht bräuner, auch niemand in meinem Freundeskreis und Familie konnte etwas davon feststellen.
Ich denke mal vll. funktioniert das allgemein nicht gut oder es kommt auf den Hauttypen an. Ich selbst habe einen leicht braun-gelben Teint.
Also das Produkt tut bei mir nicht das, was es tun sollte undzwar bräunen und das für 7,49€. -
Zitat
Mir ist kein Bußgeld für ordnungswidriges Parken bekannt, das 60€ beträgt. Da würde ich gerne mal wissen, wie der Tatvorwurf lautete.
Sorry, dass ich das als Bußgeld bezeichnet habe. Mir war nicht klar, dass beide Bezeichnungen jeweils eine andere Bedeutung haben.
Ich habe eine Verwarnung mit Verwarnungsgeld bekommen. Das mehrmals zu verschiedenen Ordnungswidrigkeiten. Also deswegen die Summe von insgesamt 60 €. Für die jetzige von mir genannte Ordnungswidrigkeit bekam ich 15€, ich weiß kein Grund um Theater zu machen, jedoch nervig wenn man, wie gesagt noch andere Verwarnungsgelder bezahlen muss. ich bin bereit den Betrag zu entrichten. Jedoch wollte ich im Allgeimeinen wissen, was ich vll. für nächstes mal oder auch für dieses mal tun kann. Wenn du sagst, dass es keinen Sinn macht dagegen Einspruch zu erheben, da ich mit weiteren Kosten von ca. 35€ rechenen kann, dann tue ich das natürlich nicht.ZitatDas mit dem "ich mußte da aber parken und half kranken, gehbehinderten Leuten beim Aussteigen" ist immer so eine Sache. Ich kenne keine Polizeihostess ( ), die dafür ein Ticket schreibt. Auch keinen Streifenpolizist. Du schreibst, daß Du Zivi bist. Ich gehe daher mal davon aus, daß es während Deiner Dienstzeit passiert ist und Du mit einem Behindertentransportwagen oder ähnlichem unterwegs warst. Hast Du Deine gehbehinderten Fahrgäste aussteigen lassen und bist dann weggefahren? -> Gute Karten. Zumal dann das Halten selbst im Parkverbot ausdrücklich erlaubt ist. Das weiß auch jede Polizeihostess.
Ja, korrekt, das ist in meiner Dienstzeit passiert. Auf dem Wagen ist zu erkennen, dass es eine Pflegedienst ist. Vielleicht dachte die Hostess, dass es nix zu bedeutet hat, dass ich dort stehe weil mir nix anderes blieb um die gehbehinderten passagiere abeim Aussteigen zu hlefen, wie dem auch sei. Ich habe den Gehbehinderten Fahrgästen rausgeholfen, in Rollstuhl gesetzt und zur einer kleinen Veranstaltung gebracht dort habe ich mich kurz um die gekümmert und nach 20 min war ich zurück am Auto und es war ein Knölchen dran. ich konnte nicht früher zurück zum Wagen, aber ich glaube das interessiert die Polizei in diesem Fall nicht. Keine Ahnung also, deswegen halt auch meine Frage. Wenn ich mit weiteren Kosten rechnen muss, dann bezahle ich gleich. Wenn Einspruch zu erheben für mich ohne weitere Kosten ist, dann würde ich das tun.Danke dir.
Gruß
N°5