Nein, das war ironisch, die Smilies dahinten müssten doch reichen.
Diesmal ging es nicht anders, musste dort parken, da ich älteren, eingeschränkten Menschen beim Aussteigen helfen, sie in den Rollstuhl setzen und helfen musste. es blieb mir nix anderes übrig. mir war bewusst, dass ich auf dem Gehweg geparkt habe.
Wie teuer ist es einen Einspruch zu erheben?
Beiträge von N°5
-
-
Hallo,
muss wieder mal Bußgeld bezahlen
:flop:Wie teuer ist es eigentlich wenn man Einspruch erhebt?
Ich weiß, macht bestimmt keinen Sinn wegen Falschparken, aber wenn man als Zivi in 2 Wochen Bußgelder in Höhe von 60 € bekommt, stellt sich die Frage was man dagegen tun kann.Danke
-
warum legst du dir nicht n macbook zu und benutzt für den desktop bereich einen externen monitor?
für unterwegs reichen 13 zoll. -
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
3GB
Mist, daneben geraten
Habe auch was von Corsair 1GB für ca. 75€ gesehen.
Werde es demnächst bestellen. -
Bis wieviel GB ist das MacBook max. aufrüstbar 2GB oder 4GB?
-
Also es liegt kein offizielles Erscheinungstermin für OS X Leopard vor.
Angekündigt wurde es von Apple wohl für das Frühjahr 2007. (Wikipedia)
Keine Ahnung wann das rauskommt, dass weiß niemand so recht, da wird halt nur spekuliert.EDIT:
An MacBook User:Wie zufrieden seid ihr mit eurem MacBook??
Ich bin jetzt mehr oder weniger zufrieden mit meinem MacBook, jedoch reichen 512MB Ram gar nicht aus, ich hoffe das es mit >1024MB merklich besser in der Performance ist.
-
Naja, einzeln sind die Geräte die eine Funktion erfüllen besser. Aber so ein Multifunktionsdrucker ist sehr praktisch. Besitze ein HP psc 2410 welches schon etwas älter ist. Bin eigentlich außer der Faxfunktion zufrieden. Die Multifunktionsgeräte sind bisschen lauter als wenn du die einzelnen Geräte kaufen würdest, wie Drucker und etc, dass gilt aber natürlich nicht für alle Geräte. Wenn du die Möglichkeit hast vorher ausprobieren wie laut so ein Teil ist, dann würde ich das tun. Sonst würde ich aussschau nach diversen Tests halten.
Edit:
Aber für 120€ wirds schwer ein neues Gerät mit Fax-Funktion zu finden. -
Re: Re: Re: Eingeschränktes Halteverbot
ZitatOriginal geschrieben von flypg
Aber in dem hier vorliegenden Fall: hat denn der Unfallverursacher versucht abzuhauen? Dann gibt es ja gegen ihn ein Strafverfahren, wenn Dein Chef den Versuch bestätigen kann, denn auchg der Versuch ist strafbar.Peter
Nein, die Frau hat es gar nicht bemerkt, dass sie den Wagen angefahren hat. Sie wollte weiterfahren. Mein Chef hat sie angehalten.
Habe heute den Brief bekommen: Verwarnungsgeld in Höhe von 25,00€! :mad:.
Es heißt: "Sie parkten unzulässig im eingeschränkten Halteverbot (Zeichen 286) und behinderten (Behinderung des 01) dadurch andere."
Was bedeutet "Behinderung des 01"?
Kann man sagen, dass ich die Frau "behindert" habe? Sie berührte ja den Wagen ich stand. Irgendwie fühle ich mich total doof. Erstens die Frau kam mit dem Wagen an meinem ran, es war jedoch gar nix zu sehen, der Spalt seitlich zwischen Stoßstange und Kotflügel wurde vll. um 1-2mm größer als zuvor, sieht man mit bloßem Auge kaum, jedoch musste gleich die Polizei angerufen werden
. Die Polizei kam nach 1:30 Stunden, fragte bisschen nach und ging wieder.
Ich sollte das Auto zur Leasingsstelle bringen um den Wagen prüfen zu lassen. Der Prüfer sagte, dass da nix ist und alles in Ordnung ist. -
Hi,
vielen Dank erst mal.Das Siemens S68 gefällt mir persönlich gut, jedoch vom Stil her wird ihr das nicht passen, so wie ich sie kenne.
Bei gebrauchten Geräten besteht immer ein Risiko, das stimmt, jedoch habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Werde aus dem TT-Kaufbereich was holen

Das Motorola L6 ist auch schick, ist mir gar nicht eingefallen. Schade, dass die Software langsam ist.
Danke
Kennt jemand ne gute Website wo alle möglichen Handys mit Fotos angezeigt werden?
-
Hi,
wollte n Handy für eine Freundin besorgen. Zur Zeit besitzt sie ein Siemens SL75, leider ist sie nicht ganz zufrieden damit.
Das Handy soll (muss natürlich nicht) gebraucht sein und max. 100€ kosten.Wie das Handy sein sollte:
- Das Handy sollte schick und schlank sein
- Es sollte sich gut fürs SMS schreiben eignen
Eingefallen sind mir:
Motorola V3
Nokia 8910Was fällt euch noch so ein?
Vielen Dank!
Gruß
N°5