ZitatOriginal geschrieben von klaus2002
Habs mal wo upgeloaded:
http://www.file-upload.net/download_20.12.06_2uee7p.rar.html
Vielen Dank fürs Uploaden! :top:
Gefällt mir sehr das Theme.
Gruß
N°5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaus2002
Habs mal wo upgeloaded:
http://www.file-upload.net/download_20.12.06_2uee7p.rar.html
Vielen Dank fürs Uploaden! :top:
Gefällt mir sehr das Theme.
Gruß
N°5
Vll. könnte man die neue Festplatte als externe Festplatte anschließen um so den Inhalt deiner Seagate auf die neue zu kopieren. Danach die Festplatte wechseln. So gehen auch keine Daten verloren.
Bräuchtest nur noch ein Tool um die Daten (bzw. auch Betriebssystem) irgendwie zu "clonen".
Vll. weiß jemand da genauer Bescheid.
Eigentlich gar nicht. Jedoch kam das schwarze Modell nach dem silbernen und da war schon die neuere Firmware drauf. Vielleicht wird sie auch bald für die silberne Version verfügbar sein.
Ist es egal an welchem Arm man Blut abnimmt? Ich selbst denke ja. Letztens bekam ich mit wie eine Schwester zu der Patienten meinte, dass man lieber vom rechten Arm Blutentnehmen soll.
Die Firmware für E50 mit und ohne Cam ist immer noch 06.27.1.0. Nur die schwarze Version hat die aktuelle Version, die hier angegeben wird.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Natürlich ist das möglich, wieso sollte es nicht möglich sein. wenn deine Vertragslaufzeit von drei Monaten für die Option vorüber ist.
gruß mayday7
Zitataber an die 2wochen kündigungsfrist denken. sonst wird erst einen monat später von e+ aus gekündigt.
Hm, hätte ja sein können, dass sie es schriftlich haben wollen.
Wenn ich nachdem die Vertragslaufzeit von 3 Monaten kündigen würde, dann kann ich mich ja nicht an die 2 Wochen Kündigungsfrist halten.
Naja, habe selbst zu spät gekündigt. Der Service wurde zum 2.10 aktiviert und ich habe erst heute gekündigt ![]()
Was solls ![]()
Danke euch beiden
Gruß
N°5
Hi,
ich will meine E-Plus Wapflatrate per E-Mail kündigen. Ist das möglich?
Danke
Du musst beim Nokia PC Suite auf "Hilfe" oben im Register gehen und dann auf "PC Suite Support auf Telefon erneut installieren". Jetzt wird die MMSSync auf deinem Handy installiert und das Sichern müsste nun funzen.
Gruß
N°5
Ich finde es zudem auch unverantwortlich, dass die Hinrichtung an dem höchsten islamischen Fest, dem Opferfest, stattfand. :flop: :flop: :flop:
Vor allem werden im Fernsehen jubelnde schiitische Moslems gezeigt. Mich würden auch mal die anderen Gruppierungen interessieren. Es wirkt im Fernsehen so als ob alle zufrieden damit sind und es doch das richtige war Saddam hinzurichten.
Habe meins immer dabei, egal wohin ich gehe, Kino oder sonstwo. Man kann es ja auch auf offline, aus oder Vibration stellen.
Ich kann gar nicht ohne. ![]()