Beiträge von N°5

Hi, die von Artwitz soll gut sein. Gibts auch in schwarz. Ich selbst habe es noch nicht benutzt, benutze selbst eine für 6 € von eBay.

Gruß
    N°5

Edit: Sorry für Doppelposting :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Ich glaube, damit kann man wählen ob das Lied mit dem iPod sychronisiert wird oder nicht, bin mir aber nicht 100% sicher.

Das ist korrekt. Unter den Optionen beim iPod (erscheint nur, wenn du deinen iPod anschließt) kannst du die Einstellung "Nur markierte Objekte synchronisieren" vornehmen. Nur dann werden die Titel nicht auf den iPod übertragen, ansonsten stimmt das was User Kato gesagt hat.
    Meistens hacke ich die Titel weg, die ich nicht höre. Sie zu löschen wäre jedoch zu schade.

Original CD's müssten beim Importieren eigentlich erkannt werden. Hast du es schon mal versucht? Die Daten werden von der Datenbank abgerufen.

Keine ahnung wie das Aufrüstung bei anderen Notebooks ist, beim MacBook scheint das ja sehr easy zu sein, also ein weiterer Vorteilspunkt.

MacBook Ram und Festplatte ausbauen

MacBook Festplatte wechseln

Gruß
    N°5

Edit:
    Fahim

Woher willst n das wissen? Besitzt du schon über 2 Jahren ein MacBook? ;)
    Schmutz sieht man auf weißer Fläche natürlich schneller, das Gehäuse wird jedoch immer sauber bleiben, es ist sehr leicht zu reinigen und ist auch nicht schmutzanfällig. Das einzige was schmutzig werden könnte sind die Tastatur, das Trackpad und die Handballenauflage. Aber auch nur wenn man mit dreckigen Pfoten da ran geht. Tja, also Händewaschen vor dem Gebrauch, dass ist schon der zweite pro-Punkt welches fürs MacBook spricht, die Hygiene :p

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    ...und schon bestellt? :)

Jo, seit ein paar Tagen ist es jetzt meins :D.
    Es gefällt mir sehr. Muss aber noch MacOS erforschen ;)

Gruß
    N°5

Zitat

Laß dich nicht verwirren - aus Softwaresicht ist es vollkommen egal, ob du ein getrenntes DSL-Modem oder ein integriertes benutzt- du hast die selben Möglichkeiten.

Okay.

Für mich persönlich stellt es keinen Nachteil dar, dass das Gerät max. DLS2 unterstützt, da ich selbst nur ne 2000'der Verbindung habe, die für meinen Nutzen, denke auch für bissl später ausreichen.

Eine Sache verstehe ich aber nicht ganz. Ein Modem ist in dem Gerät integriert wieso jedoch? Du meintest, dass man mit dem Modem eine Verbindung zu einem DSL-Anbieter aufbauen kann und dann das Internet nutzen kann. Ich dachte das geht auch nur mit dem WLAN-Router?? Also machen ja im Grunde genommen beide Geräte das Gleiche, oder nicht? Beide können eine Verbindung ins Internet aufbauen. Also das eingebaute Modem und der WLAN-Router.
    Ich dachte ein WLAN-Router ist dafür da eine Internetverbindung über Funk herzustellen und ein Modem über Kabel, also Ethernet oder wie man das nennt. Wozu dann beides in einem?

Vielen Dank

In der letzten Sekunde habe ich mich für das Linksys WAG200G und nicht mehr für das WRT54GS. Scheint wohl laut Kundenrezension gut zu sein, bin zufällig als ich das WRT bestellen wollte drauf gestoßen. Ein Rezensent hatte zuvor das WRT54GS und schreibt auch einiges dazu.
    Bei dem Gerät handelt es sich um einen Breitbandrouter mit Modem, einem Gateway. Kann jemand zu dem Modell was sagen? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Gateway und einem Wirelesslan Router. So wie ich das verstanden habe erfüllen doch beide die Aufgabe, eine drahtlose Verbinung zum Internet aufzubauen. Wäre jetzt blöd, wenn ich was komplett falsches bestellt habe.

Nochmals vielen Dank!