Das wäre echt stylisch.
Würde mich selbst nocht wagen den Umbau in Angriff zu nehmen. Mein Baby ist erst 2 Tage alt ![]()
Beiträge von N°5
-
-
:eek:
War gar nicht so schwer.
Müsste man nur noch aufschrauben. Vielleicht könnte man ja gleich die grüne Status LED wechseln. -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
sowie ein funktionierendes Erweiterungsprogramm für die Profile, das mir nachts ins lautlos-profil wechselt und Bluetooth ausschaltet.
Das wünsche ich mir auch. :top:
Wie schwer ist denn das zu programmieren? Irgendwie finde ich die Auswahl für 3rd Edition Programme zu gering. -
-
Aber warum kauft man sich ein Handy nur wegen einem Headset??
-
Vielleicht hast du den Wecker vom iPod gestellt. Oder bist ausversehen rangekommen. Es könnte auch sein, dass es auch ein Bug ist, welches mir noch nicht bekannt ist.
-
Lol
Wir könnten es ja versuchen
Nur sind es ja nicht mehr auswechselbare Cover 
-
Das nichtbeleuchten der Beendentaste stört mich kaum. Obwohl mich das auch verwundert hat.
Jedoch stört mich das überhaupt nicht. Man weiß ja wo sie liegt.Was genau meinst du mit glizert?
Gruß
N°5 -
Das Handy ist einfach genial und erfüllt vollkommen seinen Zweck.
Bis jetzt hatte ich keine Abstürze. Bugs habe ich auch nicht gefunden. Das Handy fühlt sich in den Händen einfach klasse an. Gewicht und Verarbeitung passen.Vom Preis-Leistungsverhältnis das beste Handy, dass ich je hatte.
Gruß N°5
-
Das E50 ist nicht extrem langsam in der Menüführung. Langsamer als das 6233 ist es schon, weil es ja ein Symbian-Handy ist. Für ein Symbian-Handy ist es jedoch schnell im Gegensatz zu 2nd Edition.
Meiner Meinung nach, ist es eher ein Nachfolger vom 6210, als vom 3230.Wer auf Radio und gute Kamera verzichten kann und Wert auf Größe, Verarbeitungsqualität und Funktionalität legt, der liegt mit dem Nokia E50 bestens.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. :top:
Gruß
N°5