Nein, dass spielt eigentlich keine Rolle ob du iTunes6 drauf hattest.
Vielleicht iTunes7 deinstallieren und wieder neu aufspielen. Oder bei der Deinstallation auf "Reparieren" klicken.
Beiträge von N°5
-
-
Lol, hier gehts ja freundlich zu.
-
Hmm, vom Gefühl her würde ich 15-20% sagen, für die genauen Daten müsstest du googeln. Obwohl man dann nicht bis zum Anschlag aufdreht, da dass auf die Ohren geht.
-
Alle iPods die in der EU verkauft werden müssen diese Lautstärkebegrenzung haben. Die ist aber leicht zu umgehen.
-
Hmm, bei mir ist alles ganz. Es ist nicht normal, dass die Podcasts verloren gehen.
-
Ja, den Nano gibt es auch in schwarz. Apple Shop war wo ich gekuckt habe nicht erreichbar. Vielleicht ändern die das jetzt. Edit: geht wieder.
ZitatIch soll mich immer im Apple Store anmelden, dies geht aber nur, wenn ich eine amerikanische Addresse angebe- und die habe ich logischerweise nicht. Habe ich irgendetwas übersehen? Habe das deutsche Itunes drauf.
Kannst dich im deutschen Store anmelden. iTunes ist multilanguage.ZitatGibt es die Gapless Funktion auch für ältere Ipods? Zum Beispiel meinen 3G?
Ich denke nicht, dass die Funktion für den 3G geben wird, ist halt Apple-Politik.
ZitatBin ich wieder senil oder wirkt iTunes 7 nur für mich vom Design etwas altbackener wie iTunes 6?
Finde das Design sehr gelungen und modern. -
iTunes 7 ist wirklich sehr gelungen! :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Ich glaube das er sich einfach verguckt hat, wie Beschiss kam das nicht rüber. Ich denke da war keine böse Absicht dahinter. Aber vielleicht auch doch.
Normalerweise müsste er doch abends nachzählen, wie viel in der Kasse sind?Hi, war heute da. Er konnte sich an mich erinnern, als ich vom Vorfall erzählte. Der Zeitungsladung hatte an dem Tag, als ich zu wenig Rückgeld erhielt, 18€ zuviel kassiert. Bekam meine 10€ wieder
und entschuldigt hat er sich auch. -
Zitat
Original geschrieben von N°5
Hast du ne Antwort erhalten? Mir haben die bis heute nicht geantwortet.
Habe gestern ne Antwort bekommen. E-Plus sendet mir eine neue Simkarte :top:Gruß
N°5 -
Danke für den blitzschnellen Versand und für die reibungslose Abwicklung micromobile.de, dass Handy ist angekommen :top:
Wer Wert auf Größe, Verarbeitungsqualität und Funktionalität legt, der liegt mit dem Nokia E50 bestens!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. :top:Spitze!
Danke Markus
Mit freundlichen Grüßen
N°5