Beiträge von N°5

Hi,

Funklingel die Idee hatte ich auch schon. Benutzen auch eine in einer anderen WG, nur ist sie für eine Person.
    Wie sollte man das aber für 5 Personen lösen? Man sollte ja wissen wer grad klingelt. Also müsste man ja 5 verschiedene Funklingel angebracht werden.
    Ne andere Idee war "Funksteckdosen" einzusetzen, in der dann eine farbige Glühbirne eingesetzt wird. Für jede Person eine andere Farbe. Nur müssten dann 5 Steckdosen im "Wohnzimmer" vorhanden sein, die einen Mindestabstand von 50cm haben. Die Kosten würden sich dann auf ca. 120€ belaufen. Die Idee ist nicht umzusetzen, aufgrund der 5 Steckdosen, die einen Mindestabstand benötigen.
    Deswegen dachten ich das Glöckchen die günstigste und auch einfachste Lösung für die Kunden wären.

Gruß
    N°5

:D Ne Ne.

Wofür die Glocken gebraucht werden? Ich dachte das spielt eher keine große Rolle, denn Glocke ist ja Glocke ;), deswegen erläuterte ich das nicht.
    Also die Glocken werden in einer Pflegeheim-WG benötigt. Die WG ist recht groß und 5 Kunden sind dort untergebracht. Nun benötigt die WG 5 Glöckchen, damit wenn jemand den Pfleger benötigt klingeln kann.
    Ich bin der Zivildienstleistende und mir wurde halt beauftragt solche Dinger zu besorgen nur finde ich nirgends soetwas.

thx

Hi,

ich suche genauer gesagt 5 Glocken, die einen bestimmten Zweck erfüllen sollen und zwar ist das für eine WG. Jede Person soll eine Glocke erhalten. Sollte schon etwas lauter aber auch nicht zu laut sein.

thx

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Glöckchen. Jedenfalls bin ich beauftragt worden sowas zu kaufen, nur weiß ich nicht wo. Ich war in verschiedenen Baumärkten, jedoch war dort nichts zu finden.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Wo kann ich sowas bestellen/kaufen?

Vielen Dank!

Gruß
    N°5

ruag

Tolle Wurst :D
    Ich habe das selbe Problem ;)
    Was du machen kannst ist, iTunes 6 noch einmal installieren, zuvor musst du aber iTunes7 deinstallieren.

Dann funzt der iPod Updater wieder. Nur musst du ja dann auf Wiederherstellen klicken und somit werden die ganzen Daten auf dem iPod gelöscht. :( Und das alles nur weil iTunes7 das nicht lösen kann:

Zitat

Tolle Wurst, da Itunes, wenn der Ipod nicht in der Geräteliste aufgeführt ist, den Reiter "Ipod Einstellungen" überhaupt nicht anzeigt wird das unterfangen den Ipod über Itunes 7.0 zu resetten zum hoffnungslosen Tagewerk.

Wer ne bessere Lösung weiß einfach Bescheid geben ;).

Gruß
    N°5