-
Hallo,
verkaufe hier mein neu gekauftes MacBook 13" OVP.
Ich habe es am 05.04.2011 erworben, also Anfang diesen Monats.
Schönes, schnelles Gerät, jedoch ist mir der Laptop zu klein, so möchte ich auf das Größere Modell umsteigen.
Zur Versicherung:
Die 5 Jahre Garantie ist nicht die Apple Care Versicherung. Es ist eine Zusatzversicherung, die gegen unvorhergesehene Beschädigungen oder Zerstörungen durch Material- oder Herstellungsfehler nach Ablauf der Herstellergarantie haftet. Es werden dabei die Reparaturkosten übernommen und ein Neugerät zur Verfügung gestellt.
Daten:
- Modell: (MC700*/A)
- Prozessor: 2,3 GHz Intel Core i5
- Festplatte: 320 GB Festplatte
- Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000 mit 384 MB DDR3 SDRAM
- Arbeitsspeicher: 4 GB 1333 MHz DDR3
Ich stehe auch in der Vertrauensliste.
Kann auch in Berlin besichtigt oder abgeholt werden.
Preis ist VB 1050€ inkl. Versand.
Edit: Fotos hinzugefügt
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
-
Vielen Dank für die Mühe an:
Uelmuek
Skynt
Skibba
:top:
-
Niemand der mir helfen kann
Muss nur ein Auge darauf geworfen werden. Ist ja schon alles fertig.
Ne Meinung wäre nicht schlecht 
Danke
-
Das "Tekbir" kann ich dir auch empfehlen, ist aber halt am Kotti.
Sonst von Mariendorf könntest du noch zu "Imren" am Rathaus Neukölln fahren, die haben das selbe Fleisch wie Tekbir. Es wird dort auch alles frisch zubereitet. Kein Hackfleischdöner. Jedoch dauert es mit der BVG 20 min.
Ansonsten, von dort aus, Richtung Norden kommen dann mehrere Yaprak-Döner Läden (Döner ohne Hackfleisch).
Am Kotti kannst du dann die besten Dönerläden finden.
Esse gerne bei Tadim am Kottbusser Tor, zwischen Adalbert und Reichenberger Str.
Welcher dir am besten schmeckt musst du dann ausprobieren
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, sind aber halt alle keine Hackfleisch Döner.
-
Hallo,
suche nach einem gut erhaltenen MacBook Pro 15".
Bitte um Angebote.
Bei Interesse auch Tausch gegen neues OVP MacBook 13" i5 2,3 GHz.
-
Hallo,
ich habe eine Bitte, habe ein Motivationsschreiben geschrieben und würde das gerne von einem anderen durchlesen lassen, der es vielleicht auf Grammatik und nach anderen Fehlern kontrollieren könnte.
Möchte es jedoch ungern öffentlich posten, da es persönliche Informationen enthält. 
Kenne leider niemanden, der sich damit auskennt und dem ich das zur Kontrolle abgeben kann.
Könnte mir jemand bei der Korrektur helfen?
-
Hallo, suche eine Apple Bluetooth Tastatur. Angebote bitte per PN.
Danke
-
Hallo,
es wird ja immer davor gewarnt, das man Schecks annehmen sollte. Irgendwie ist das negativ belastet, da der Scheck ja platzen könnte.
Jemand, mit schlechten Deutschkenntnissen, glaube aus England, bietet mir einen Scheck an. Bei der Auktion handelt es sich um eine Vitrine. Die möchte er auch abholen lassen.
Was ratet ihr mir zu? Aufs Angebot eingehen, oder Finger davon lassen?
Das wäre ganz schön dreist, wenn er vor hat jemanden reinzulegen und dabei noch Leute schickt, die das Mobiliar auch noch abholen.
-
Kurze Frage.
Würdet Ihr eine Bewerbung für eine studentische Aushilfskraft in eine Extra-Bewerbungsmappe oder einfach ohne in eine Versandtasche tun?
Lieber mit Mappe oder? Auch wenn es nur ein "Aushilfe" Job ist. Was meint ihr?
-
Das hatte ich auch, aber nichts brauchbares zum Kilopreis gefunden.
Aber auf den Satz "was kostet dönerspieß" bin ich nicht gekommen.