Dönerfleisch Kilopreis
Wie teuer ist 1 Kilogramm Dönerfleisch?
Die kaufen es ja meistens am Spieß. Wie teuer im Schnitt ist ein mittelguter Dönerspieß pro Kilo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dönerfleisch Kilopreis
Wie teuer ist 1 Kilogramm Dönerfleisch?
Die kaufen es ja meistens am Spieß. Wie teuer im Schnitt ist ein mittelguter Dönerspieß pro Kilo?
Hey achim007,
ZitatWe have received your item, posted on 06/01/11 and it is being processed for delivery abroad.
Das war der erste Status meiner Bestellung. Diese Nachricht blieb auch die meiste Zeit unverändert. Das machte mich gerade so verrückt. Gefühlte 3/4 der Versandzeit erhielt ich diese Nachricht.
Danach erhielt ich einen anderen Status:
ZitatYour item, posted on 24/12/10 with reference RJ***********GB has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY.
Nach ein paar Tagen war es dann da.
Wird schon :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ok mein Paket ist heute raus, komischerweise steht das, in der Regel ein Tag schneller als Luftpost oder so ähnlich - 10 Tage aus England? Kommt das Per Brustschwimmen durch den Kanal? Aber abwarten und Tee trinken
Ja, das dachte ich auch
Zu Fuß wäre ich schneller.
Es lag aber daran, dass ich am 24.12 bestellt habe. Erhalten habe ich es am 3.01. Aufgrund der Feiertage dauerte es länger.
Dein Paket müsste schneller da sein. Ich weiß man ist echt ungeduldig. Jeden Tag habe ich auf der Webseite der Royal Mail nachgeschaut wo mein Paket ist....mehrmals am Tag sogar. ![]()
Zugestellt wurde es von DHL. Das Paket wurde bis zu meiner Haustür geliefert, also nicht zu einer Hauptfiliale oder ähnliches.
Es war kein Handy, aber eine ähnliche Krankheit..eine Uhr ![]()
Habe gerade letztens aus UK bestellt. Über die Feiertage hat es bei mir 10 Tage gedauert.
Bei einer anderen Bestellung hats um die eine Woche gedauert.
Beide Male kein Zoll, da ja EU.
Auch wenn die Uhr schön ist, zahlt man hier viel für den Kommerz. Ein Oper der kommerziellen Firmenpolitik. Aber wo sind wir das nicht mehr? ![]()

Diese Uhr finde ich echt wunderschön.
Da kann mir ne Rolex gestohlen bleiben
Da hört man bestimmt oft die Frage: "Ist die echt?" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Man könnte es mit Aquarien-Silikon versuchen. Damit werden immerhin rahmenlose (!) Aquarien aus Glas geklebt.;)
Wäre auch ne Möglichkeit. Denke jedoch das das Silikon dann transparent ist? Somit würde man das Loch noch sehen.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Oder vorsichtig mit diamantbesetzem Bohrer zwei Löcher bohren, links und rechts von der Einschlagstelle, dann Dübel rein und ein Brettchen drauf festschrauben.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von shelter
ich frag mich grad ob es überhaupt ein richtiges Loch ist, von dem hier fast jeder ausgeht - oder eben nur ein Kleiner Einschlag.
Grad die Kombination Glasgefäß und 2-3 mm Loch klingt irgendwie nicht so richtig nach einem richtigen Loch das jetzt zwangsläufig einen Austausch mit sich bringen muss, weil ansonsten immer Wasser durchtröpfeln wird
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Leute...wie soll man denn bitte ein durchgehendes 2-3mm Loch in ein Waschbecken hauen? Ich gehe eher davon aus, dass es hier darum geht die abgeplatzte Glasur (oder was auch immer) optisch auszubügeln. Ein Hinweis vom TE könnte an dieser Stelle Wunder wirken
Das Loch war nicht sofort da, sondern erst später. Anfangs hatte es einen Riss. An dem Aufprallpunkt jedoch Sprünge, millimeter kleine. Nach 2 Tagen löste sich die Keramik dort und es entstand ein winziges Loch.
Hier der Übeltäter. Falls jemand bei euch zu Haus dieses Produkt benutzt, packt es nicht in den Spiegelschrank.
ZitatSicher nicht, wenn das dort austretende Wasser in die Gegend läuft
Ich glaube manche haben eine falsche Vorstellung. Leider finde ich keinen Schnitt durch ein Waschbecken. Zur Erklärung: Es befindet sich ein Hohlraum unter der Oberfläche.
Somit läuft das Wasser nicht in die Gegend. Sondern in den Hohlraum. Von da aus müsste es ins Abwasserrohr.
Das erklärt auch das bekannte große Loch in einem Handwaschbecken, was die meisten von euch haben müssten. Das Überlaufloch, das bei einer Überfüllung das Wasser durch diese Öffnung abfließen lässt.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Er hat doch gar kein Loch im Waschbecken.![]()
...sondern sammelt nur 10 Trottelantworten für die einschlägige RTL-Sendung.
Du hast es erkannt
![]()
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Wie wärs mit Emaille-Paste?
Ich tendiere auch eher nach einer Paste. Mal sehen was mir ein "Fachmann" morgen im Baumarkt rät. Wenn nix klappt, muss ein neues her.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich würde mal im Baumarkt bzw. einen Sanitär-Fachmann fragen.
Danke. Das hatte ich auch vor. Ich werde da mal nachfragen.
Hallo,
unglücklicher Weise ist mir ein Glasbehälter aus der Hand direkt ins Handwaschbecken gefallen.
Nun ist da ein kleines Loch von 2-3mm.
Hat jemand ein Tipp wie ich das am besten schließe?
Im Internet las ich von Reparaturpaste, hat jemand Ahnung davon?
Ärgerlich.
Ich würde es nicht in Kauf nehmen, da der Pixel von Anfang an da ist und nicht erst hinzugekommen ist.
Außerdem bezahlt der Verkäufer ja nicht den TFT, sondern du.
Wenn es dich jedoch nicht stört, so würde ich ihn behalten. Aber anscheinend stört es dich, sonst hättest du dich hier nicht gemeldet.
Ich kann dich aber gut nachvollziehen, mir wäre es auch unangenehm, dass zweite Mal dahinzugehen. Vielleicht probierst du mal einen TFT von einem anderen Hersteller. Unüblich, dass beide Geräte einen Pixelfehler haben.
Kenne zwar Marktkauf nicht (sowas wie MediaMarkt?), aber gibt es da keinen anderen Verkäufer?
Bei mir kam erst nach 2 Jahren ein Pixelfehler (leuchtet immer rot), stört mich jedoch nicht, da er sich nicht mittig, sondern unten befindet.