Beiträge von N°5

Ware ersteigert. Verkäufer meint jedoch er hats nicht eingestellt

Hallo,

habe heute über eBay ein Laptop ersteigert. (Die Summe liegt vielleicht etwas unter dem Durchschnittspreis. Ein guter Preis eigentlich.)

Der Verkäufer schreibt mir jetzt, dass er das gar nicht eingestellt hätte. Er wisse auch nicht wie das möglich sei, er sei seit einem Jahr nicht mehr aktiv bei eBay.
    In der Tat war sein letzter Verkauf über einem Jahr her, habe nachgeschaut.

Aber es kann doch nicht möglich sein, dass eine Auktion über ihn läuft, ohne dass er Bescheid weiß.
    Wurde sein Account gehackt? Oder schlicht ne Lüge? Ich weiß es nicht.
    Kann seine Behauptung möglich sein?

Hallo suche ein MacBook Pro 13" in einem guten Zustand.

Kann Mid 2009 oder 2010 sein. Also alle Prozessoren 2,26 2,53 oder 2,4 2,66.
    Sollte aber 4GB Ram haben. Die Festplattengröße ist egal.
    Zustand: normale Gebrauchsspuren.

Ich bitte um Angebote per PN.

Schöne Grüße
    N°5

Man braucht nicht zwingend extra Klamotten fürs Joggen. Ziehe ne normale Jogginghose an, T-Shirt, Hoodie und ne Joggingjacke drüber, fertig. Nach 2 min wird mir warm beim Joggen. Habe es aber auch nie mit spezieller Winterjooginganzug probiert. Wer weiß wie es dann ist.

Mein Problem dieses Jahr ist, dass ich gar keine Motivation habe. Irgendwie brauche ich in der Kälte den Schlaf, fühl mich so schlapp morgens um 6-8.

Hat jemand auch das Problem und kennt ne gute Methode um sich zu motivieren?

Wenn ich Nahrungsergänzungsmittel, wie z.B. Eiweiß oder WeightGainer zu mir nehme, habe ich das Gefühl, dass sich mein Hautbild auch verändern.
    Ich bekomme dann vereinzelt richtig große Pickel.
    Nehme jetzt seit nem Monat nix mehr und das Hautbild hat sich verbessert.
    Weiß nicht ob es zufällig so ist oder ob es 100% mit den Ergänzungsmitteln zusammenhängt.

@ Mozart40

Auf der Rechnung steht "Arcor-Sprache - Komfort-Anschluss Classic" :) ISDN steht da nirgendwo. Ich schaue mal gleich nach, was das ist.

Es ist ein ISDN Anschluss, jedenfalls ist es möglich ISDN-Telefone anzuschließen.

@ NoIdea

Genau so ist es. Neben der TAE Dose befindet sich die "DSL Starterbox". Die TAE ist damit angeschlossen. Wenn ich eine zweites Telefon mit der Basis an den "Starterbox" anschließe, so ist dieses Telefon unabhängig von dem ersten.

Ich glaube ich verfüge über einen ISDN Anschluss. Da ich ja zwei unabhängige Geräte geführt habe.

Diese Mithörfunktion ist möglich, nach dem man auf Abnehmen drückt. Es ist eine Extrafunktion und kann abgeschaltet werden.
    Aber irgendwie bin ich mit Panasonic nicht zufrieden. Hatte zuvor eins von Siemens, dieses war logischer von der Bedienung her. Die Klingeltöne von Panasonic hören sich echt nach Kindertelefon an.

Beide Telefone klingen bei einem Anruf. (Müssen angemeldet sein, kann auch Nummern zwischen beiden Geräten synchronisieren)

Telefoniert man jedoch mit einem Gerät, so klingelt das andere nicht mehr, wenn man einen Anruf erhält. Ein Anklopfen ist jedoch zu hören.

Im Display des nicht besetzten Telefons steht dann glaube ich "belegt". Wenn ich da abnehme, kann ich mithören.

Danke Martin Reicher.

Glaube einen ISDN-Anschluss zu haben (sorry kenne mich da gar nicht aus). Ich verfüge über DSL. Es befindet sich noch eine zweite Buchse neben der Standardtelefonbuchse.

Zuvor besaß ich zwei verschiedene Festnetztelefone. Jeder bekam einen Steckplatz zur Buchse. Die Funktion war die, dass beide Telefone erreichbar waren. War eins besetzt, klingelte das andere Telefon.

Nun habe ich ein Telefonpaar, welches nur mit einem Telefonkabel angeschlossen ist.

Zitat

Es ist Möglich das zweite Gespräch anzunehmen wenn man das erste Beendet, man kann auch zwischen erstem und zweitem Gespräch hin- und herschalten (Makeln) oder sie zu einer Konferenz zusammenschalten.

Also, wie ich verstehe, gibt es dabei nicht die Möglichkeit das zweite Gespräch anzunehmen ohne das erste zu beenden.