Beiträge von N°5

Hallo,

habe hier ein schnurloses Festnetztelefon gekauft KX-TG6512 , mit 2 Telefonen, ein einfaches Telefon.

Mein Problem ist, dass wenn man mit einem Gerät telefoniert, man nicht mit dem zweiten Gerät telefonieren kann.
    Liegt es daran, dass beide Geräte nur über ein Kabel an die Telefonbuchse angeschlossen sind?
    Anders ging es aber gar nicht, da man nur die Basisstation verbinden kann, aber nicht die zweite Station.

In der Bedienungsanleitung konnte ich nix finden. (Echt mager das Benutzerhandbuch)

Außerdem funktioniert auch nicht das Anklopfen, das zweite Telefon klingelt gar nicht.

@ kinslayer :top:

@ JaRule
    Du kannst ja damit aufhören und nach einem Monat vergleichen, ob es sich unterscheidet ;)

Wie hier geschrieben, dein Körper benötigt direkt nach dem Training Energie.
    Am besten du trinkst während des Trainings einfach nur Wasser oder ne Schorle.

Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Ich habe Kraft- und Ausdauertraining bis jetzt immer von einander getrennt, aber aus zeitlichen Gründen muss ich es zusammenlegen (erst Kraft, dann Ausdauer). Bis jetzt habe ich direkt nach dem Krafttraining meinen Proteinshake getrunken, soll ich das jetzt beibehalten oder besser erst nach dem Ausdauertraining den Shake trinken?

Niemals nach dem Training einen Proteinshake trinken. Dein Körper benötigt Energie nach dem Training und somit wird das teure Eiweiß was du zu dir nimmst einfach "verbrannt". Somit ist es verschwendetes Geld. Du könntest jedoch Kohlenhydrate zu dem Shake hinzutun, wie z.b. Maltodextrin.

Allgemein würde ich nach dem Training Kohlenhydrate zu mir nehmen und Eiweiß über den Tag verteilt in mehreren kleinen Shakes trinken.

Wie hier auch von ad89 erwähnt wurde kannst du vor dem Schlafen gehen Casein einnehmen oder einfach Quark essen, enthält auch Casein. Das nimmt der Körper langsamer auf.

Muskel wachsen immer in der Ruhephase. Als macht es auch keinen Sinn, Eiweiß während des Trainings zu nehmen.

Und an alle, hinter diesen Ergänzungsmitteln steckt eine Riesenindustrie!!!
    Der größte Teil ist einfach überteuert und sein Geld nicht wert!! Manches ist sogar einfach schrott!!

Zitat

Insofern ist die pauschale Aussage "hochdosierte Ergänzungsmittel sind schädlich" absoluter Humbug, es kommt viel mehr auf die Art und Dauer der Einnahme derartiger Mittel an.

Und auch hier bin ich immer noch der Meinung, dass manche hochdosierte Ergänzungsmittel nicht gut und manche sogar schädlich sind! Einige davon werden in Deutschland z.b. auch nicht verkauft.

Zitat

Nahrungsergänzungsmittel hochdosiert sind für den Körper schädlich.

Was ist an der Aussage falsch?

In der Tat, sind manche Nahrungsergänzungsmittel bei Überdosierung schädlich. In manchen ist Fruktose enthalten, in manchen Aspartam. Viele sind sind mit künstlichen Vitaminen überdosiert.

Von der Verarbeitung her ist die Uhr "gut" (kein Vergleich jedoch mit richtigen Uhrwerkeherstellern). Gibt optisch viel her. Bleibt aber dabei dezent und nicht aufdringlich. Vor allem find ich die Größe sehr gut. Da ich eher ein schmaleres Armgelenk habe sind 40mm Durchmesser perfekt.
    Die Leuchteinheiten lassen etwas zu wünschen übrig. Bin da von Seiko was anderes gewohnt. Allgemein würde ich aber die Qualität von Seiko und "vergleichbarem" vorziehen.

Die Uhr hat ein Manko, das man nicht außer Acht lassen sollte. Und zwar die Krone. Die ist sehr empfindlich. Sie löst sich schnell und kann, wenn sie am Pulli hängenbleibt schnell verbiegen. Wie es mir passiert ist. Dann steht eine Reparatur an.

Jedoch für 90€ ist diese Uhr schon ein Schnäppchen, da kann man nix falsch machen. Wenn sie dir vom Optischen her gefällt. Mir gefällt sie immer noch.

Warum die andere 250€ kostet, könnte daran liegen, dass es auf 700 Stück limitiert ist. Vielleicht ist das auf dem Uhrboden vermerkt. Das steigert den Wert.
    Ansonsten sind 90€ ok. 250€ finde ich viel zu viel.

Und von wem ist das Automatikwerk der Boss Uhr? :rolleyes:

Die Cerruti müsste einen Verkaufswert von 100-180€ zur Zeit haben. Hatte sie damals für 170 bekommen. Das sind 100€ weniger.

Außerdem geht es gar nicht um eine andere Uhr. So gesehen, findet man auch hier eine bessere Uhr als deine gezeigte "Boss" 280€ Uhr. Alles Geschmacksache.

Diese von dir gezeigte ist die limitierte Edition.
    Auch im Film "Burn after Reading" gezeigt. Die warben damit. Glaub die wird dort auch getragen.

Der einzige Unterschied ist das Armband. Dieses ist aus braunem Kalbsleder und mit Faltschließe.

Sonst ist es das gleiche Modell, wie das mit dem schwarzem Ziffernblatt.

Daten

Also notfalls kannst du die Uhr mit schwarzem Lederband kaufen und das Band wechseln lassen.

Versteh ich auch nicht. Was ist daran so schlimm, wenn man es ändert?
    Vor allem Sprüche wie, der Designer wollte.... :D Einfach mal keine Ahnung.
    So wie das iPhone aussieht sieht es echt prima und hochwertig aus. Dieses hier gezeigte Cover sieht aber auch gut aus, und wenn es sich auch wertig anfühlt, dann würde ich das wählen, weil es sich von dem Standarddesign abhebt. Hat dann keiner.

Sollte sich das Cover aber billig anfühlen und aussehen oder irgendeine Funktion beeinträchtigen, so würde ich es nicht ranmachen.

Bin gespannt auf die Fotos, von denen, die es bestellt haben. :top: