Wow sieht echt stark aus. Frag mich wie es in Wirklichkeit aussieht und sich anfühlt.
Gibts sowas auch fürs 3Gs?
Beiträge von N°5
-
-
Hallo,
suche Assassins Creed 2 für die PS3. Zustand egal. Hauptsache es funktioniert.
Angebote bitte per PN
Danke!
-
Also ich war im Stadion, vom Support habe ich nix mitbekommen
Und ausgebuht wurde er von Anfang an und nicht am Ende 
Ist ja aber auch egal. Der Thread soll kein Mesut Özil oder Integrations-Thread werden. Deswegen zurück zum Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich denke, es haben ihn diejenigen ausgepfiffen, über die man sich beschweren!
Ach so ein Quatsch. Ist Hamit Altintop etwa nicht integriert? In der deutschen Nationalmannschaft zu spielen, heißt nicht integriert zu sein.
Ich meine Mesut wurde ausgebuht von den Türken. Von den deutschen Fans wurde er aber auch nicht supportet. Keine Gesänge nix.
Wer weiß ob man ihn da auch haben möchte. Letztens hieß es noch, integriert ist man nur, wenn man die Nationalhymne singt 
-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Bei den Türken sind die besten Spieler verletzt, daher glaube ich das Deutschland gewinnen wird.
Soweit ich weiß ist Arda verletzt und Hamit angeschlagen.
Bei der deutschen Nationalmannschaft waren es Schweinsteiger, Jansen und Großkreutz, soweit ich weiß. -
Wo sind denn die ganzen Fußball-Fans

Wer kommt denn zum Spiel? Ich bin da.
-
Wie wird die Sitzverteilung eigentlich sein?
In der Ostkurve befinden sich ja die Deutschland Fans. Die "West"kurve ist ja der Bereich der türkischen Fankurve.Wie sieht es auf den Tribünen aus?? Neutral?
-
Kommt drauf an, was man unter einer kleinen Boni versteht

Ich starte die Anrfage mal.
-
Hallo,
habe einen BASE 2 Vertrag der am 9.12.2010 auslaufen sollte. Nur wurde nicht gekündigt.
Jetzt hat sich der Vertrag um weitere 12 Monate verlängert.
Kann man da noch was machen? -
iBooks unscharf PDF
Werden bei euch PDF-Dokumente auch so unscharf auf eurem iPhone angezeigt? (3Gs abwärts)
Wenn ich eine PDF Datei mit Safari öffne, dann ist die Schrift besser gerendert als unter iBooks. Warum?