Beiträge von N°5

    Re: Re: EM Quali: Deutschland - Türkei 08/10/2010 Berlin


    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Wird vermutlich ein Auswärtsspiel werden, Deutschland wird gewinnen und die Stimmung wird explosiv sein, so ist das halt zwischen zwei Ländern, die sich nicht leiden können! :D



    Dafür gibt es den Quali-Thread!


    Ja in der Tat kann ich solche Menschen nicht leiden, die so ein Müll von sich geben.

    Ja stimmt die Übersetzung ist anders, total vergessen.


    Die Schuhe sind von der Schnittform nicht wirklich schmal. Dieses Modell gibt es auch für Männer, nur nicht in der gezeigten Farbe. Die gibt es nur für Frauen. Das Männer Modell ist sonst von der Schnittform identisch. Trage sie selbst. Sehr bequem, wegen dem Stoff und dem leichten Gewicht :top:

    Bauchmuskeltraining sehe ich auch nicht als nötig.
    Wie gesagt, wenn du Ausdauersport betreibst, werden die Bauchmuskeln im Ansatz auch sichtbar, da die Fettschicht weniger wird.


    Wichtig ist, wenn du an Muskellmasse zunehmen willst, die größten Muskeln deines Körpers zu trainieren und die sind wie erwähnt: Der Rückenmuskel, Die Beinmuskeln und der Brustmuskel. (Breite Klimmzüge, Kniebeugen, Bankdrücken)
    Bizeps und Trizeps brauchst du anfangs nicht zu trainieren, da beim Trainieren der größten Muskeln die kleinen auch mittrainiert werden.


    Grundsätzlich halte ich nicht viel davon zu Hause zu trainieren. Da die wenigen Lust haben im Zimmer zu trainieren. Zudem fallen wichtige Übungen weg, da keine Geräte und Möglichkeiten.


    Für breite Klimmzüge gibt es aber ein Gerät für zu Hause, namens Iron Gym. Das musst du auch nicht "installieren" um es nutzen zu können. Hier mal ein Video dazu



    Wie viel km am Stück joggst du?

    Grundübungen im Fitness sind in der Regel Bankdrücken, Kniebeugen und breite Klimmzüge.
    Mit 2 Kurzhanteln ist es schwer, aber dennnoch möglich. Da du ja in erster Linie Ausdauersport betreibst und dein Schwerpunkt nicht auf Bodybuilding liegt.
    Pausen zwischen den Wiederholungen sollten in etwa 30-90 sek. betragen, je nach dem wann du Kraft getankt hast und dein Muskel noch warm ist. Dein Verstand sagt dir aber, wann es wieder losgehen kann.


    Als Beispiel kannst du Kurzhanteldrücken ausführen
    Beim ersten Satz solltest du das Gewicht immer so wählen, dass du max. 12 Wiederholungen schaffst. 3 Sätze reichen dann.


    Weitere Übungen mit Kurzhanteln findest du im Internet, je nachdem was dir passt.


    Aber das Beste was du machen kannst ist Joggen und Schwimmen und das machst du ja schon.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bei mir ist es genau umgedreht. Ich kann sogar behaupten, dass ich liebend gerne Referate halte und mich in der Gruppe sogar vordrenge wenn es darum geht wer redet und präsentiert, obwohl das nicht immer so war. Ich habe die Probleme nur bei schriftlichen Prüfungen und nicht bei mündlichen. Ich habe meine Hauptprobleme bei der verfügbaren Zeit von 90 Minuten und der Prüfungsatmosphäre in einer stinkigen Turnhalle mit mehr als 150 Personen in einem Raum ohne ein einziges gekipptes oder offenes Fenster. Der Mief und die Unruhe in einem solchen Raum bei einer Prüfung sind unter aller Sau.


    Was ist das für eine Prüfung, die in einer Sporthalle stattfindet?
    Aber dein Problem liegt ja nicht in erster Linie an den Umgebungsbedingung bei deiner Prüfung, sondern eher wie du mit schriftlichen Prüfungen psychisch umgehst und was dabei resultiert.


    Das ein stickiger Raum für das Abrufen von Wissen nicht förderlich ist, ist schon verständlich, jedoch hast du ja die Panikattacken angesprochen, also muss es schon tieferliegender sein.


    Mir ist es lieber eine schriftliche Prüfung zu haben, als mündlich vor mehreren reden zu müssen. Denn da könnte jeder deinen Fehler sehen.
    Schriftlich kann ich sitzen, bin für mich allein und schreibe, ohne dabei nachdenken zu müssen, was die anderen über mich denken könnten. (<-hier liegt mein Fehler)


    Leider sind solche Probleme nicht einfach zu beheben. Es wird seine Zeit und Anstrengungen brauchen.


    wrywindfall

    Zitat

    Ein paar Tipps helfen da nix! Ich überlege schon länger, dazu mal eine Übungsgruppe aufzumachen. Aber kommt glaube ich zu wenig für mich bei rum...


    Wenn ich mich nicht irre, erwähntest du einmal du seist Psychologe oder etwas in der Richtung. Sorry, falls ich es verwechselt habe. Aber warum sollte es sich für dich nicht lohnen??

    Wenn du an einer Uni bist kannst du dich ja kostenlos an die psychologische Betreuung wenden. An deiner Stelle würde ich das machen.


    Ich selbst habe keine Prüfungsangst. Eher habe ich damit ein Problem ein Referat zu halten. Konnte das Problem bis heute nicht ganz lösen.

    Also bei dem Wagen (A-Klasse '08) waren Dieselfahrzeuge teurer als Benziner, also ist der Wiederverkaufswert wohl höher. Jedoch, wie hier erwähnt, ist die Anschaffung auch teuerer. Somit relativiert es sich in einem gewissen Maße.


    Genauso verhält es sich mit dem Automatikgetriebe, bei den mir genannten Fahrzeug, die sind teurer als ein Schaltgetriebe.


    Warum sollte sich ein "Diesel schon lange nicht mehr für jederman" lohnen?

    Beim Test stellte sich raus, dass sich bei der Motorhaube und auf den beiden Kotflügel eine höhere Schicht an Lack befindet.


    Also wurden sicherlich auch die Scheinwerfer und andere Teile an der Front gewechselt. Jedoch ist das nicht erkennbar und nicht bewiesen. Jedoch wie sollte man beide Kotflügel zerschrammen?
    Der Rahmen ist okay, dort befindet sich keine Risse. Von unten her auch alles in Ordnung.


    Weiß nicht, ob das auch rechtlich als unfallfrei gilt.


    Auf jeden Fall merkt man beim Betrachten rein gar nichts. Scheint wohl von Mercedes selbst repariert zu sein.


    Also kann jedem empfehlen, den Wagen von einem Fachmann richtig abchecken zu lassen, bevor man es kauft. Bin zufrieden mit dem Dienst vom ADAC in Charlottenburg Berlin.