Habe den vor 3 Tagen ne eMail gesendet, aber bis heute keine Antwort bekommen. Muss wohl in ein E-plus Shop. Kann dann berichten.
Beiträge von N°5
-
-
Wie lange dauerts durchschnittlich, wenn man ne PDF-Datei mit einem Symbian Handy öffnet? Also ich dachte das würde sofort gehen. Ich würde ne Macke bekommen, wenn das soo lange dauert, da hätte ich ja gar keine Lust mehr auf die PDF-Datei

-
Hmm...ne, ne, lass mal dass mit deinem Kater. Also wenn...dann würde ich schon zum Baseballschläger greifen oder du lässt mich mal kurz vorbeikommen

Die Fernbedienung kann man auch gebrauchen, wenn man den iPod an externe Boxen oder ans Autoradio anschließt.
Den iPod bediene ich blind in meiner Hosentasche, da wäre ne Kabelfernbedienung besser geeignet.
Kanns ja mal bestellen und dann berichten.

-
Man müsste nur wissen wie gut die Qualität ist.
Für was genau benötigst du, wenn ich fragen darf, eine Fernbedieung? -
Reine Abzocke mit Versandkosten :mad: :flop:
Schade, dass der Versand für jeden weiteren Artikel 9,29 € ist. -
-
Frag mal den TT'ler handy-sascha, der kann dir vielleicht weiterhelfen im Falle Vertrag und Handy.
Oder schreib dein Wunsch in die Unterkategorie Vertragsanfragen im Werbeforum. -
Hallo,
ich nutze sogar ein UMTS-Gerät, jedoch benutze ich selbst kein UMTS.
Wenn es möglich ist, möchte ich meine alte SIM Karte gegen eine UMTS-Karte tauschen. Kontrolliert E-plus jedoch, ob ich UMTS überhaupt benutze? Braucht man für UMTS einen speziellen Vertrag?Danke
Gruß
N°5 -
Es wirkt auch schlicht, kann mir jedoch vorstellen, dass es auf Dauer sehr anstrengend für die Augen ist.
Ich schau immer flüchtig auf das Display meines Handys, wenn ich wissen will wie spät es ist. Beim E50 wird es wohl mit dem original Bildschirmschoner nicht mehr möglich sein, dass ich einen flüchtigen Blick darauf werfe um zu wissen wie spät es ist.Gruß
N°5 -
Hi,
ich benutze seit 2001 eine 16k Simkarte von ePlus.
Es ist doch korrekt, je größer der Speicher ist, desto mehr Telefonnummern kann ich auf der Simkarte speichern oder?
Kann ich bei ePlus meine Simkarte gegen eine aktuelle mit größerem Speicher umtauschen?
Gruß
N°5