Beiträge von N°5

Das E50 besitzt keine automatische Tastensperre. Symbian Handys allgemein besitzen soweit ich weiß keine automatische-Tastensperre-Funktion.
    Schaut mal hier in diesem Thread nach, dort müsste es ein Programm dafür geben.
    Symbian 3rd Editon Prog. Übersicht (NEU)

@ Beavis
    Hier hast du mal ne kleine Übersicht, was das Handy kann und was nicht.
    Nokia E50
    dragon-tmd's Nokia E50 Testbericht
    Das 24-stimmige Töne bezieht sich auf Polyphone Klingeltöne. Du kannst auch mp3 Klingeltöne verwenden.

Eine Frage an E50 Besitzer:

Wie kommt ihr mit der winzigen Schrift auf dem Display klar?
    Meiner Meinung nach ist das viel zu klein geraten, vor allem der Bildschirmschoner, dort ist ja die Uhrzeit nur mit Hilfe einer Lupe zu erkennen :eek:

Gruß
    N°5

Klamotten per Post

Hallo,

ist es möglich, dass ich Klamotten mit Zeitungspapier einpacke, die Adresse raufschreibe und dann zur Post bringe :confused:
    Brauche ich dazu ein bestimmtes Etikett, wo ich die Adresse raufschreibe?
    Und ab wann muss ich es als Päckchen deklarieren? Sorry, habs bisschen mit der Post.
    Danke

Etwas OT:
    Letztens sah ich eine Reportage, die Tipps zu Bewerbungen gaben. Einen Tipp fand ich recht interessant. Sie empfahlen die Bewerbung auf einem leicht! farbigen Papier, also mit einem kleinen Touch grün oder halt andere Farbe, zu schreiben. Es würde sich von anderen Bewerbungen abheben und die Möglichkeit, dass die Bewerbung auch gelesen wird, wäre größer.
    Da bei mir die Zeit mit den 1000 Bewerbungen noch nicht ansteht, wollte ich mal von den "Wissenden" wissen, ob dass ein guter Tipp ist?

Hallo Bloghaus und Willkommen bei TT.

Die Akkulaufzeit des Nokia 6233 beträgt bis zu 340 Std. Im Gegensatz dazu beträgt die Akkulaufzeit des E50 "nur" bis zu 216 Std. Das sind ungefähr 5 Tage weniger Akkulaufzeit. Hier ein Handyvergleich auf der Nokia Homepage.
    Mit dem E50 hast du eine höhere Sprechzeit von ungefähr 2,8 h als beim 6233. Also ist das E50 eher auf das Userprofil Vieltelefonierer ausgelegt. Obwohl die Akkulaufzeit für ein Serie 60 Handy im Mittelfeld liegt.

Gruß
    N°5

Vielen Dank für die Info.

Mit iTunes kann man das Problem gut lösen, einfach eine Wiedergabeliste nach Laune erstellen und brennen. Beim Brennen wird die Reihenfolge nicht verändert. Die Tracks heißen dann 01 "Titelname". :top:
    Man muss nicht selber eine 01, 02 etc. vor den Tracks setzen, wie es bei Nero der Fall ist.

Gruß
    N°5

Es ist so träge wie alle anderen S60 3rd Edition mit Symbian OS Version 9.1, jedoch etwas schneller als das N70. Also wenn du etwas schnelleres haben möchtest dann eher ein S40 Handy.
    Mich störte es nicht sehr, dass es etwas träge ist.

Kann man die Schriftgröße nicht verändern, sie erscheint mir viel zu klein??

Ich hatte heute das E50 in der Hand.
    Von der Verarbeitung her ist das Gerät sehr gut. Jedoch ist die Schrift richtig winzig und fast kaum zu lesen. Man muss schon genau hinkucken.
    Kann man die Schriftgröße nicht verändern??