Beiträge von N°5

Essgeräusche oder auch Hassgeräusche

Hallo,
    kann mir jemand aus psychologischer Sicht erklären, warum manche bei "störenden" Essgeräuschen aggressiv werden?
    Ich krieg ne Krise, wenn ich jemanden schmatzen höre :mad: , da kann ich manchmal austicken :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Hi,
    ich kenn MusicBrainz nicht, aber wenn ich "automatisch" und "id3 tags" in einem Satz höre schrillen bei mir die Alarmglocken... denn:
    es ist wesentlich aufwendiger falsch benannte mp3's umzubennen (was zweifelsohne passieren wird, bei der Menge an CD's), als die, die du hoffentlich jetzt hast... irgendwie Dateiformat

Code
    track123.mp3

bei dem man erkennt um welches Stück im Album es sich handelt.

Grüße Pepe

Hallo Pepe,

Zitat

Zur Identifizierung von Musikstücken wird die von der Firma Relatable patentierte TRM-Technik verwendet, mit der sich ein akustischer Fingerabdruck eines Musikstücks anfertigen lässt.

So funktioniert halt MusicBrainz.
    Die Tracks können "track123.mp3" oder sonst wie heißen.
    Die Erkennrate ist, je nach dem welche Musik man hört, recht gut.
    Da alle Lieder nicht 100% richtig getagged werden, kannst du Korrekturen mittels dem Programm mp3Tag nachholen.

oern1
    Hast du es mit MusicBrainz schon ausprobiert??

Danke für deinen Testbericht dragon-tmd :) :top:

Was genau bedeutet die Punktzahl (*** 5 von 10) oben? Irgendwie haben alle Handys 5 von 10 Punkte bekommen.

Zitat

Insgesamt ist der Klang des E50 mit anderen aktuellen Modellen der E-Serie vergleichbar. Für ein Businessmobile außerordentlich gut, steht dem 6233i in nichts nach.

Meinst du das 6233?