-
Zitat
CD Text ist ausschließlich für AudioCDs.
Gut zu wissen 
Zitat
Vermutlich meinst du ID-Tags, die unabhängig vom Brennprogramm sind.
Ja, ID3-Tag meine ich natürlich.
Zitat
Btw: eine Reihenfolge bei MP3s (außer Alphabet) ist mir auch noch nicht untergekommen.
Ich brauche einfach ein Brenn-Programm, welches nicht nach dem Alphabet sortiert.
Gruß
N°5
-
Hallo,
besitzt das Programm Burn4free die Option CD-Text? Also werden, wenn ich mir ne mp3 CD erstelle, die Titel der Lieder beim hören angezeigt?
Wenn nicht, welches Programm ist noch zu empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
der link führt zur alten version.
ja 
-
Wenn du deinen iPod an einen anderen Rechner anschließt, so fragt dich iTunes ob du deinen iPod mit der Bibliothek des anderen Rechners synchronisieren möchtest; heißt, dass die Leider auf dem anderen Rechner auf deinen iPod übertragen und deine Lieder gelöscht werden.
iTunes kann keine einzelnen Tracks von einem "fremden" Rechner auf deinen iPod überspielen.
Es gibt dafür jedoch Programme, die das ermöglichen.
-
Wie ist die Menügeschwindigkeit?
Und was fällt dir positiv am Handy auf?
Thx
-
Hi,
was genau ist auf dem dritten Bild von rechts bei den Nokia E50 Gerätebilder zu sehen? Irgendwie konnte ich das nicht ganz identifizieren.
Gruß
N°5
Edit:
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ein E50 neben einem N93 
lol :D, jetzt sehe ich es.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe ein E50 zum testen da.
Juhu 
Kannst ja mal berichten.
Gruß
N°5
-
Hmm, gibt es überhaupt keine Möglichkeit mit der F&E Karte eine Rufumleitung zu erstellen? 
-
Also kann ich auch bei wichtigen Dokumenten digital signieren?
Ist es nicht besser den Text und nicht die Datei einfach per eMail zu versenden?
-
Zitat
Original geschrieben von lorant43
Bomben sind teuer, -Israel würde sie dort nicht einsetzen wo sie sich nicht ganz sicher sind dass militärische Ziele vernichtet werden.
Ja, Bomben und der Krieg allgemein sind teuer, dass sah man ja auch im Irak Krieg, wo nicht nur militärische Ziele vernichtet wurden. Die Vorteile erhoffen sie sich erst nach der Neugestaltung des Nahen Ostens, um die Existenz Israels und die Weltmacht der USA sichern zu können. Dafür nehmen sie es in Kauf finanziell viel in Bomben und in den Krieg zu investieren um nachher viel ernten zu können.
Ich weiß nicht wieviel Glauben man in diesen Artikel schenken kann, ich hoffe jedoch wenig. Der Artikel handelt um die Neugestaltung des Nahen Ostens.
Die Ideen und Pläne der USA sind einfach nur gefährlich für die ganze Menschheit.