Beiträge von N°5

Also mein Freund, türkischer Herkunft, wurde auch nicht angenommen. Hätte er einen deutschen Pass gehabt, hätten sie ihn wahrscheinlich angenommen. Bei mir hat es ja geklappt.
    Generell würde ich sagen, dass sie schon ein bisschen Acht geben, in dem sie auf den Pass kucken, wer Mitglied werden darf und wer nicht.

Hallo,

habe ein Zubehör für meinen iPod bei eBay ersteigert.
    Die Ware ist angekommen, doch ich stellte fest dass es nicht 100% kompatibel für den Player ist. Den er gab eine falsche Artikelbeschreibung an. Es gibt nämlich 2 Ausführungen, die eine wäre kompatibel, die ich erhalten habe ist es leider nicht. Er gab bei der Artikelbeschreibung jedoch die Ausführung an, die für meinen iPod kompatibel ist, leider tat er das unbewusst, denn beide Ausführungen ähneln sich im Namen sehr.
    Ich hätte die Möglichkeit die erhaltene Ware zu modifizieren und so wäre es kompatibel mit meinem iPod.
    Sollte ich dafür jedoch einen kleinen Teil des Kaufpreises zurückverlangen?

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, warum manche Israels Verhalten unterstützen und keine Einwendungen gegen das Verhalten Israels haben.

Israel hält sich selbst nicht an Abkommen und befolgt nicht die Resolutionen des UN-Sicherheitsrates.°
    Die USA deckt den Staat Israel und die Macht der USA lähmt das Handeln anderer Länder gegen das Verhalten vom Staat Israel vorzugehen.

Das Verhalten der EU ist auch einfach inakzeptabel!

Zitat

Insofern muß hier die Bewegung tatsächlich auf Seiten der Muslime stattfinden, denn da mangelt es mehr an Toleranz als auf der anderen Seite.

Sorry, diese Aussage kann man nicht unterstützen!
    Es müssen beide Seiten mit wirklichem Interesse am Frieden und nicht mit Eigeninteressen an einer friedlichen Lösung suchen.

Du musst die Dateien "iTunes Library.itl" und "iTunes Music Library.xml" sichern. Du musst natürlich auch deine Musik sichern!

"Diese Dateien solltest du, neben deiner Musik, bei einem Backup oder Umzug auf einen anderen Rechner speichern und danach wieder in die dafür vorgesehenen Ordner legen."

Hallo,
    iTunes spielt ein Lied nicht wiederholt ab, wenn du die shuffle-Option aktiviert hast. Es kann einem aber so vorkommen, da iTunes folgendermaßen mit dem Wiederholen vorgeht:
    Eine Wiedergabeliste besteht aus z.B. 5 Liedern (Zahl kann beliebig gewählt werden)
    1 2 3 4 5 (Lied 1, Lied 2, usw.)
    Nun aktivierst du die shuffle Option. Die Lieder werden jetzt gemischt:
    z.B.: 2 5 1 3 4
    iTunes hat nun diese feste Reihenfolge bestimmt. iTunes gibt dir Lied 2 vor, dann folgt Lied 5 und danach folgt Lied 1. Die Lieder werden nur einmal gemischt, nicht immer neu, aus dem Grund, dass die Lieder eine feste gemischte Reihenfolge besitzen sollen und jedes Lied einmal abgespielt werden soll. Willst du nun Lied 2 wieder hören, so folgt danach Lied 5 und danach wieder 1 und es kommt einem so vor, als ob sich manche Lieder wiederholen. Das hat den Vorteil, dass wenn du die Wiedergabeliste durchlaufen lassen würdest jedes der 5 Lieder einmal abgespielt werden würde.
    Um die Lieder neu zu mischen "shuffeln", musst du die shuffle-Option deaktivieren und wieder aktivieren, denn jetzt werden die Lieder neu gemischt. Eine neue Reihenfolge wird festgelegt.

Gruß
    N°5

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Hi,

hab mal wieder eine iTunes Frage, und zwar habe ich mal eine intelligente Wiedergabeliste erstellt mit Liedern die ich noch nie abgespielt habe, nun tauchen da aber auch Filme mit auf, wie kann ich die Filme ausschließen?

MfG

Versuche mal das noch hinzuzufügen:

[x] entspricht allen der folgenden Kriterien:
    "Art " "enthähltnicht " "Video"

Weiß nicht genau ob es hinhauen wird, da ich deine anderen Kriterien nicht kenne. Sonst einfach mal n bissl ausprobieren.

Na gut, der iPod zerkratzt halt, ich habe bis jetzt aber keinen Kratzer auf dem Display, der die Sicht in irgend einer Weise beeinträchtigt. Ich passe selber auf den iPod auf, jedoch nicht so sehr wie die meisten iPod Besitzer. Folien etc. verunschönern den iPod nur. Man, könnte auch meinen dass die Kratzer den iPod verunschönern, dass stimmt auch, jedoch kann man das nicht vermeiden und ich will den iPod nicht mit Samthandschuhen anfassen.
    Naja und zum Verkaufspreis, ein gebrauchter iPod ist nun mal günstiger, ob er nun ein Kratzer mehr oder weniger hat, darauf kommt es nicht an, außer du behandelst dein iPod so >>Klick << ;)