Mit iTunes einfach eine normale Playlist oder intelligente Playlist erstellen.
Bei der normalen Playlist die Lieder aus der Bibliothek in die vorgesehen Playlist verschieben. Die Lieder befinden sich dann nicht doppelt auf dem iPod, sondern die Lieder in der Playlist sind halt nur Verknüpfungen. Zuletzt iPod anschließen, fertig.
Beiträge von N°5
-
-
Hallo,
hat keiner ne Ahnung, woher ich diesen Klingelton herbekomme. Oder kennt jemand einen ähnlichen Klingelton? -
Zitat
Was ich Sche**e finde, ich das ausgerechnet wir wieder mit höheren Dieselpreisen dafür bluten müssen...
Scheiße finde ich den Krieg und die Opfer. Die Dieselpreise steigen dann nunmal. Man könnte ja vorher ernsthaft versuchen den Frieden zu sichern. Leider waren nicht alle dafür. -
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
du musst erst das häckchen bei "symbolleisten fixieren" wegmachen
Achsooooo, DANKE! :top:ZitatWillst du den Pfad in der Titelzeile bearbeiten oder die Symbolleiste selbst verschieben?
Bin nicht darauf gekommen, dass ich diese Leiste verschieben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von SPONGEB0B
Du klickst auf "Extras" -> "Ordneroptionen..." -> Tab "Ansicht" -> "Vollständigen Pfad in der Titelzeile anzeigen". So geht es zumindest bei Win2000.
Die Option habe ich schon aktiviert. Danke, aber es ist nicht möglich die Adressleiste oben zu bearbeiten, ich kann mich daran erinnern, dass es ging, weiß aber nicht mehr wie. :confused: -
Trotzdem verlieren viele Menschen durch israelische Angriffe ihr Leben, genauso wie israelische Menschen, aufgrund terroristischer Angriffe. Das kann es ja nicht sein. Und es stimmt, dass Israel über sehr modernen Waffen verfügt. Auch Atombomben, über die sich aber niemand beschweren mag.
ZitatKanzlerin Angela Merkel forderte ein Ende der Gewalt, erinnerte aber auch daran, dass die Hisbollah-Miliz zuerst israelische Soldaten entführt habe und Raketen auf israelisches Gebiet abgeschossen habe.
Lol. Sorry, aber das rechtfertigt nicht den massiven Angriff der israelischen Soldaten. -
Wie kann ich unter Windows bei Ordnern die Option wählen, dass eine Adressleiste oben im Ordner angezeigt wird (die ich selbst bearbeiten kann), wie sie halt bei einem Internet Browser sind?
-
Zitat
Während sie [die Hisbollah] in der arabischen Welt grosses Ansehen genießt und im Libanon legale Partei ist, die auch einige Minister in der libanesischen Regierung stellt, wird sie von westlichen Staaten als Terrororganisation definiert.
Gut, aber was kann die Bevölkerung dafür? Muss man denn gleich so vorgehen, wie es der Staat Israel tut? Und warum guckt die Welt weg, wenn Israel Angriffe gegen ihre Nachbarstaaten führt? Ausgangspunkt war in erster Linie ein entführter israelischer Soldat, nun sind es drei. Aber die Opfer in den Nachbaarstatten sind weitaus höher! -
Kannst mal hier nachkucken, obwohl ich die Seite nicht gut finde, ne bessere kenne ich zur Zeit nicht: >>LINK<<.
-
Ein Auto wird benötigt, wie schon erwähnt für die unabhängig, da man nicht nur an einem Ort bleibt. Und Verschleißkosten kann man ja hier nicht umgehen.
Ich denke mit einem Mietwagen wird das alles teurer. Der Wagen müsste 6 Wochen gemietet werden und soll eine Strecke von 7500 km zurücklegen. Hmm, also eins weiß ich, es wird nicht billig
;).