-
Zitat
Original geschrieben von d5e5f5
Hm...ich werd dann wohl wieder auf manuelles Überspielen umschalten, da gings nämlich immer.
Es kommt vor, dass die Cover Datenbanken durcheinander kommt. Das Problem ist mit einem neu wiedereinspielen eigentlich gelöst.
Zitat
Für jeden Track einzeln kann ich das über Rechtsklick -> Informationen -> Optionen einstellen. Aber der Register Optionen erscheint nicht, wenn man ich mehrere Tracks markiere. Gibt´s da einen Trick?
Unter Windows kenne ich keine Lösung dafür, außer du machst es für jeden Track einzeln, welches jedoch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Wenn du einen Mac besitzt musst du mal nach Scripts ausschau halten, die vielleicht so was umsetzen können.
-
Sowas kommt mal vor, es handelt sich dabei um ein Bug, der recht bekannt ist. Was du da machen kannst ist dein iPod zurückzusetzen und alles nochmal zu überspielen, danach müssten alle Covers wieder angezeigt werden.
Gruß
N°5
-
Ist die Option, dass Cover übertragen werden sollen aktiviert? Dazu iPod anschließen, dann unter den iPod Optionen nachschauen.
-
Zitat
Also die MP3s kann ich von dem alten Ort auf der HD dann löschen weil iTunes sie sich eh in einen eigenen Ordner kopiert im iTunes-Verzeichnis?
Erst einmal musst du kucken, ob du die Option "Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musik-Ordner kopieren" unter
"Bearbeiten"-->"Einstellungen..." und dann unter dem Register "Erweitert" gewählt hast.
Hast du diese Option gewählt, so wird, wenn sich z.B. ein Lied x auf deinem Desktop befindet und du es der iTunes Bibliothek hinzufügst, -am besten einfach per drag & drop- dann wird dieses Lied x in den iTunes Ordner kopiert. Also hast du es jetzt 2mal auf deinem Rechner. Einmal auf deinem Desktop und einmal im iTunes Ordner (Der Pfad des iTunes Ordners ist unter dem genannten Register "Erweitert" zu sehen).
Nun könntest du das Lied auf dem Desktop löschen, da du es ja doppelt hast. Wenn du nun das Lied auch im iTunes Ordner löschen willst, dann wie im vorherigen Posting erwähnt aus der Bibliothek heraus per STRG+ENTF löschen.
Wenn du die genannte Option mit dem Kopieren in den iTunes Ordner nicht gewählt hast, so ist es dir nicht möglich aus iTunes heraus das Lied von der Festplatte zu löschen, außer du klickst auf "Original zeigen" und löschst das dann selbst, welches aber imho zu umständlich ist.
Gruß
N°5
-
-
Hallo,
letztens hörte ich ein Klingelton aus dem Song Reflektionen von Azad, welches mir gefallen halt. Weiß jemand woher ich diesen Klingelton herbekomme, es ist ein recht simpler. 
Azad - Reflektionen (Teil in dem der Klingelton zu hören ist. Größe 82KB)
thx
&
Gruß
N°5
-
Zitat
Hi, sorry, ich vergaß: Unter Mac OS X soll das Prog. laufen. Wäre ideal, möchte nämlich nicht den Umweg über mein Notebook gehen. Agur, n3o.
Für den Videokonverter schau mal >>hier << nach. Findest auch für den Mac was.
Zitat
Noch ne Frage: Wenn itunes die Songs in der Bib hat, dann kann ich sie doch vom ursprünglichen Festplattenort löschen oder? Die Songs werden ja wenn ich das richtig sehe eh in den itunes ordner kopiert?! Agur, n3o.
Die Songs werden in den iTunes Ordner kopiert, soweit du die Option gewählt hast. Nur aus der Bibliothek aus kannst du per STRG+ENTF und dann per Button "In den Papierkorb" die Datei von der Festplatte löschen.
Gruß
N°5
-
@ Micha76
hallo,
man kann die Sache auch freundlicher angehen 
-
Du musst schon alle mp3s mit ID3-Tags bestücken. Nur so hast du die beste Übersicht.
Helfen können dir Programme wie musicbrainz & mp3Tag.
Gruß
N°5
-
Re: Re: Re: Hörbücher...
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Die gleiche Frage mal im Bezug auf Podcast, hab da inzwischen einige ziemlich coole Seite und Links gefunden. Kann man diese auch irgendwie in den Podcast Ordner bekommen, ohne diese bei Apple runter geladen zu haben?
Lade die oder besser gesagt verwalte die Podcasts mit iTunes. Einfach oben im Register auf "Erweitert" gehen und dann auf "Podcast abonnieren...". Hier musst du die URL- Adresse deines Podcastes eingeben. Nun wird dein Podcast runtergeladen und ist nun auch im "Ordner" Podcast auf deinem iPod.
Zitat
Auf der Suche nach ner Lösung für mein Problem, hab ich noch folgendes zu deinem Problem gefunden: klick
Diese Lösung schlug ich schon vor.