-
Zitat
Original geschrieben von Icefeldt
Hab bestellt und gleich per Sofortüberweisung.de bezahlt.
(Geld ist auch schon von meinem Konto runter)
Bestellhistorie ist:
07.02.10 Offen - Es ist ein Fehler während des Rücksprungs zum Shop aufgetreten. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Händler in Verbindung und erkundigen sich über den Status Ihrer Bestellung. \n28495!=284.95
Ich hoff das klappt trotzdem alles?!
Alles anzeigen
steht bei mir auch (habe mich deswegen nicht extra angemeldet 
Wäre nett, wenn ihr mal kurz schreibt, wo das Problem ist, was ich noch zu machen habe 
-
toll, nun ist die Seite ganz down... Sch... Krokofarm...
-
•Kapazität 500 GB
•Produktabmessungen 175,0 mm H x 33,7 mm B x 172,0 mm L
•USB 2.0: bis zu 480 Mbit/s
•Spindelgeschwindigkeit 7.200 U/min
•Lieferumfang: FreeAgent Desk , FreeAgent-Software für Windows vorinstalliert, Installationsanleitung, Standfuß, Befestigbare Füße, USB-Kabel, Stromversorgung
Herstellergarantie: 60 Monate
Lieferumfang: Externe Festplatte;FreeAgent Software;Netzteil;Schnellinstallationsanleitung;Ständer;Standfuß;USB Kabel
Transferrate (MB/s): 60
Umdrehungen (UPM): 7200
+ MovieMaking Software !!!
45,00 Euro inkl. Versand ! Keine VHB mehr ! Festplatten (habe drei Stück ) sind neu und kommen mit Rechnungskopie vom 21.12.2009

-
defcom
alles super, hat mich wieder gefreut, dass der Artikel in gute Hände kommt !
Auf das nächste Geschäft 
-
Danke.
Da bisher meine Unterlagen / Kontofreischaltung noch nicht da ist, erfolgt ist, ist es nicht soooo schlimm, ok, bisschen ärgerlich, aber was solls. Danke für die "Aufklärung"
-
Re: Re: Re: Re: Onvista FreeBuys
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Nachdem ich mich nun doch entschlossen habe, bei dieser OnVista Aktion mitzumachen, hoffe ich das mal sehr stark. Die Aktion kommt meinem Limit von Minimum 300€ Gewinn wenigstens sehr Nahe.
Ich habe es mit Ach und Krach geschafft heute noch 10 Trades über die CoBa zu machen. Im Februar dann die 5 Willkommens-Freebuys und im März nochmal 5 mit neuen Free-Buys. Ich muss dann im Februar im Schnitt 3000,-€ dort haben.
Das Ganze hat dann so eine Rendite zwischen 11-14% bei mir (xintzinfuss in Excel). Wobei ich den Netbook mit 200€ bewertet habe. 85€ Zanox sind getrackt aber noch offen. Ist natürlich alles noch geschätzt. Mal sehen, was am Ende wirklich rauskommt.
Ich hoffe mal,
- die Free-Buys sind wirklich bis Ende Februar gültig (im Depot sieht man das nämlich nicht)
- Die CoBa Free-Trades zählen überhaupt
- bei Kauf desselben Produktes 10mal an einem Tag zählt das als 10 Trades.
Hat da jemand weiteres "Insiderwissen"?
Alles anzeigen
Darf ich in dem Zusammenhang mal Fragen, was die CoBa ist/sein soll ???
Commerzbank ? Was hat die mit Onvista zu tun ? Habe ich was verpasst ? Würde das gerne näher wissen, da ich nun auch bei der Omvista Aktion mitmache ?! Bekommen Commerzbankkunden noch "mehr" Freebuys ?
Danke
-
1. weg
----
2. Gebrauchte, einwandfreie externe HDD von Trekstor, siehe Bilder. 500 GB, USB 2.0.
Stromanschlusskabel wird mitgeliefert.
Preis ist 43,00 VHB, ich denke aber, dass er schon ganz fair ist. Versand 5,00
----
3. 500 GB Verbatim externe 3,5" HDD mit USB 2.0 und Firwire Anschluß. Gehäuse etwas zerkratzt, ansonsten ok.
Preis 43,00 VHB, 5,00 Euro Porto
-----
4. weg
---
5. weg
-
HP Drucker C4680 neu und OVP. Gerät ist unbenutzt. Rechnung wird mitgeschickt.
Preis 70,00 zzgl. Versand 7,00 VHB.
Frohe Weihnachten.
-
Preisupdate : 880,00 inkl. versicherten Versand !
-
Biete hier einen Imac 2,4 Ghz, 24", 4 Gb Ram, Superdrive, 320 GB, ATI Grafikkarte mit 256 MB und Snow Leopard an. Applecare bis 09/2011 (!)
Optisch und technisch einwandfrei.
Preis ohne Versand 900,00 VHB
Versand 15,00 Euro
Zur Not auch Zahlung per Paypal möglich, wenn der Käufer die Gebühren trägt ( auch andere Treuhanddienste möglich, kein Thema)
Fotos maile ich auf Wunsch gerne zu.