Beiträge von boecki1

Der Hammer, Freecom bekommt von mir die 1 Plus mit Sternchen und Auszeichnung für Kundenfreundlichkeit ! Montag die HDD-3 für 149,00 (-15%) bestellt, gestern bereits geliefert. Gestern abend habe ich mich dann "geärgert" ;) , dass der Preis nochmals um 20,00 gesenkt wurde...
    Heute ein Anruf bei der äußerst netten Buchhaltung, bedankt, dass alles so schnell geklappt hat und dann " Sie haben den Preis ja noch mal gesenkt" Antwort : Ja stimmt, ich überweise ihnen dann gerne die Differenz zurük auf IHr KK Konto !

Ich war ziemlich platt, wie einfach das ging, versteht mich nicht falsch, ich habe mir einfach gesagt, versuch es, wenn nicht, dann nicht, war schon so günstig !

Ich weiß, dass Amazon das auch macht, aber dass das bei Freecom auch geht ?!

Fazit meiner 2 Schnäppchen in letzter Zeit : Neckermann 6- :flop:
    Freecom 1+*

DANKE FREECOM
    :top:

Edit : 30,00 auf 20,00 gesenkt..

Re: Re: Fit in den Sommer!

Hm, komisch, man kann es immer noch ordern ? Und wenn ich über Elkes ersten Link gehe, steht da sogar, dass ich mich für ein
    Halbjahresabo entschieden habe ?????

Komisch Verein

So ein Schreiben in der Art habe ich auch rausgeschickt, am Samstag kam dann per Mail folgende Antwort :

Sehr geehrte Frau XXXXX,

Vielen Dak für Ihre Anfrage, Ihre Kundennummer lautet 1234 567 89
    MfG

Ihre Neckermannkundenbetreuung.

:confused:

Das ist entweder extrem dreist oder sie haben mal wieder den falschen Vordruck erwischt ?!

:) , ok ich setz noch einen drauf... (ich fang erst bei den "Fehlerschreiben an, alles andere davor ist ja bekannt)..

1. Fehlerschreiben... sorry, wir haben drei Fehler gemacht.
    2. Fehlerschreiben per Mail : sorry, wir haben drei Fehler gemacht
    3. Heute noch mal ein Schreiben per Post : Sorry, wir haben zwei Fehler gemacht ... :confused:

Soll ich die jetzt schon zusammenzählen und eine Quersumme bilden ????

OK, Ihr Neckermänner da draussen, aktuell liegt ihr bei 2,67 Fehlern..... :D

Mal sehen, ob ihr die Quote noch verbessern könnt, ich denke bei 10 weiteren Schreiben mit "sorry, wir haben nur einen Fehler gemacht kommt ihr locker auf eine 1 vor dem Komma....

:D:D:D:D:D