??? Finde ich den nur nicht oder ist er wieder "nur" für 349,00 zu haben, würde doch auch gerne noch mal zuschlagen ![]()
Beiträge von boecki1
-
-
Hast recht, 20,00 Euro
-
Der Hammer, Freecom bekommt von mir die 1 Plus mit Sternchen und Auszeichnung für Kundenfreundlichkeit ! Montag die HDD-3 für 149,00 (-15%) bestellt, gestern bereits geliefert. Gestern abend habe ich mich dann "geärgert"
, dass der Preis nochmals um 20,00 gesenkt wurde...
Heute ein Anruf bei der äußerst netten Buchhaltung, bedankt, dass alles so schnell geklappt hat und dann " Sie haben den Preis ja noch mal gesenkt" Antwort : Ja stimmt, ich überweise ihnen dann gerne die Differenz zurük auf IHr KK Konto !Ich war ziemlich platt, wie einfach das ging, versteht mich nicht falsch, ich habe mir einfach gesagt, versuch es, wenn nicht, dann nicht, war schon so günstig !
Ich weiß, dass Amazon das auch macht, aber dass das bei Freecom auch geht ?!
Fazit meiner 2 Schnäppchen in letzter Zeit : Neckermann 6- :flop:
Freecom 1+*DANKE FREECOM
:top:Edit : 30,00 auf 20,00 gesenkt..
-
? Das Angebot mit dem 1 GB Ipod ist doch bei Verwendung der günstigen Debitel Mini S Verträgen viel teurer als das von GSM oder habe ich irgendwas übersehen ?
-
-
Hallo,
hat schon jemand versucht bei der original T-Online Versiona) andere Xtra Karten einszusetzen
b) eine Klarmobilkarte einzustezenund kann was dazu sagen, ob die funktionieren ?
Danke
-
Re: Re: Fit in den Sommer!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hallo, habe heute Post vom Verlag bekommen, dass das STRANDTUCH MöVE (Nr.: X171) vergriffen wäre und Sie mir statt dessen eine andere Prämie zuschicken würden, die mir sicherlich auch Freude bereiten würden.Bin natürlich mega-enttäuscht, da die Prämie bis jetzt immer noch auf der Homepage steht, und Mini-Radio, Bergmann Uhr o.ä. habe ich persönlich überhaupt kein Interesse.
Ich habe auch bei dem Angebot keinerlei Ausführung gefunden, nachdem sich der BurdaVerlag Ersatzlieferung der Prämie vorbehält, wenn die Prämie vergriffen ist. Oder habe ich was übersehen?
Habt Ihr ähnliches erhalten, oder klappt es bei Euch mit dem Badetuch?
Grüße,
Sunnymouse
Hm, komisch, man kann es immer noch ordern ? Und wenn ich über Elkes ersten Link gehe, steht da sogar, dass ich mich für ein
Halbjahresabo entschieden habe ?????Komisch Verein
-
Ne, hatte ich nicht, die hatte ich schon hier.
Dreist ist es doch einfach, die Mail so zu beantworten, dass meine Ursprungsmail noch hintendran war.
Ich denke einfach mal, du hast recht und die Bearbeiterin hatte mehrere :apaul: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Flyertom
Bitte sehr:neckermann.de GmbH
Hanauer Landstr. 36060386 Frankfurt
per Fax: 069-404 42 35
Meine Bestellung vom 28.03.2007 – Auftragsnummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.03.2007 habe ich bei Ihnen zwei Artikel „Canon A 640“, Art.-Nr. 657312 bestellt.
Am 30.03.2007 haben Sie die Annahme der Bestellung erklärt und mich um eine Anzahlung von 50 EUR gebeten, welche ich Ihnen auch angewiesen habe.
Am 08.04.2007 teilen Sie mir mit, daß Sie „mich nicht länger warten lassen wollen und deshalb die Ware storniert haben“.
Hierzu stelle ich fest:
Ich habe Ihnen gegenüber nicht geäußert, daß mir die Lieferzeit zu lang wäre oder ähnliches. Sie können also nicht ohne weiteres und schon gar nicht aus diesem Grund vom Kaufvertrag zurück treten. Die Kamera ist bei Canon Deutschland nach wie vor erhältlich und kann von Ihnen dort nachbestellt werden. Ich fordere Sie hiermit also auf, den Kaufvertrag Ihrerseits zu erfüllen und mir die Ware zu liefern. Teilen Sie mir dazu einen Liefertermin mit.
Bitte verzichten Sie auch auf die Ausrede, es hätte sich um einen Systemfehler o.ä. gehandelt. Ich habe den gesamten Kauf lückenlos dokumentiert, die Kamera wurde von Ihnen eindeutig als „Sonderpreis“ angeboten. Auch daß Sie andere (mir namentlich bekannte) Käufer mit der Ware zu diesem Preis beliefert haben, spricht gegen diese (Schutz-)Behauptung.
Sollten Sie nicht in der Lage sein, mir die Kameras zu liefern, so würde ich diese bei einem Mitbewerber kaufen und Ihnen die Differenz zu Ihrem Angebotspreis in Rechnung stellen. Alternativ dazu dürfen Sie mir auch gerne eine technisch gleichwertige Kamera aus Ihrem Sortiment zu diesem Preis anbieten (Hinweis: Die Canon A 540 ist nicht gleichwertig!).
Den von mir nicht bestellten „Dekobaum Rot“ können Sie hingegen behalten.
Ich erwarte Ihre Antwort bis zum 20.04.2007.
Mit freundlichen Grüßen !
Flyertom
So ein Schreiben in der Art habe ich auch rausgeschickt, am Samstag kam dann per Mail folgende Antwort :
Sehr geehrte Frau XXXXX,
Vielen Dak für Ihre Anfrage, Ihre Kundennummer lautet 1234 567 89
MfGIhre Neckermannkundenbetreuung.
:confused:
Das ist entweder extrem dreist oder sie haben mal wieder den falschen Vordruck erwischt ?!
-
, ok ich setz noch einen drauf... (ich fang erst bei den "Fehlerschreiben an, alles andere davor ist ja bekannt)..1. Fehlerschreiben... sorry, wir haben drei Fehler gemacht.
2. Fehlerschreiben per Mail : sorry, wir haben drei Fehler gemacht
3. Heute noch mal ein Schreiben per Post : Sorry, wir haben zwei Fehler gemacht ... :confused:Soll ich die jetzt schon zusammenzählen und eine Quersumme bilden ????
OK, Ihr Neckermänner da draussen, aktuell liegt ihr bei 2,67 Fehlern.....

Mal sehen, ob ihr die Quote noch verbessern könnt, ich denke bei 10 weiteren Schreiben mit "sorry, wir haben nur einen Fehler gemacht kommt ihr locker auf eine 1 vor dem Komma....