Beiträge von boecki1

Noch mal nachgefragt, da bisher wohl keine Antworten kamen auf die Fragen :
    VF - Rahmenvertrag für Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst (also die sog. ÖDies :) )
    Kann mir jemand mal einen oder mehrer Rahmenverträge nennen, in die man als Mitarbeiter im öffentl. Dienst. reinkommen kann.
    Mein "Dienstherr" selber hat def. keinen Rahmenvertrag (noch nicht, habe mal als Hinweis die Daten von der AOK bekannt gegeben :) ) mit VF.
    Aber man kann ja auch über die kommunalen Spitzenverbände evtl. da rein.
    VF Hotline ist da sehr gesprächig : Nennen Sie uns erst die RV-Nummer (hahaha), woher soll ich sie kennnen....

Wäre echt interessiert an einen VF-RV (muss ja nicht ganz so krass sein wie der von der AOK..., aber schön wäre es doch.... )

Also, ich habe eben da mal angerufen. Lt. Tel Auskunft ist es genauso, wie Majon schrieb :
    Ich suche mir 2 Handys aus, dafür zahle ich 2* den Preis des subventionierten Handys, weiterhin fallen dann nur 24 * die monatlichen Grundgebühren von 16,00 ( 2* 8,00 ) an, wobei 24 * 8,00 erstattet werden...
    Also am Beispiel vom K750 i = 2* 79,81 + 24*8 = 351,62 für 2 K750i ( 1=175,81)
    Ich denke, dass ist ne gute Aktion, wobei der Bestellvorgang wirklich undurchsichtig ist !
    Einzigen Nachteil, den ich sehe : Es ist E-plus :), das ist bei uns nicht so verbreitet auf dem Land...
    Aber für den Kurs...

Habe den Tip von demichve mal befolgt.
    Es wurde alles geklärt, das Geld wird erstattet, das Schreiben aus dem die Kündigungsbestätigung hervorgeht soll auch gefertigt werden...
    Daher meine Frage an Premiere (auch an die Mitarbeiterin gestellt ) Ist es so schwer direkt auf die Schreiben eines Kunden einzugehen ???
    Antwort der Mitarbeiterin : Ich schicke ihnen die Schreiben mal raus...
    Schade Premiere, mit Kundenunfreundlichkeit kommt man auf Dauer nicht weiter...